Bugs bei Stronghold3 (Stronghold 3)

Ist Stronghold 3 immer noch so verbugt wie am anfang?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:16 von benny970

1 Antwort

Nein, inzwischen sind die Kampagnen gut spielbar. Kleinigkeiten können einem dennoch den Nerv kosten.

Schade ist, dass die Online-Spiele (noch) zu oft Abstürzen. Bei einem 1 vs. 1 Spiel passiert das eig nicht mehr.

Antwort #1, 06. November 2012 um 13:10 von Munizion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link