Brand oder Cassiopeia ? (LoL)

Wer hat welche Vorteile und wer ist eurer meinung nach besser und schwerer zu countern

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:38 von Julian99

11 Antworten

Probier sie halt beide mal aus, wenn sie wieder in der Rota sind, weil egal wie viel wir dir hier erzählen, du wirst sie eh blind kaufen oder warten müssen. Und falls du was über ihr Gameplay wissen willst, dann such halt mal nach ein paar YT-Videos.

Antwort #1, 22. September 2012 um 10:51 von MayaChan

Ich hasse Brand irgendwie, und ich weiß nicht warum.

Und da ich gestern in einem Ranked mit Cassio fast nen Penta gehabt hätte, bin ich so definitiv für Cassio.
Sie ist aber auch kompliziert...

Antwort #2, 22. September 2012 um 11:49 von gelöschter User

Cassio ist doch nicht kompliziert.
Wissen, wann man die ulti draufknallt, schon immer den richtigen Champ rausfocussen, alles auf Vergiftet halten und dann E spammen^^

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:12 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achso.
Wie viel CS, Kills etc. hast du?
Surrendern manche Gegner allein wegen dir?
Nein?
Dann weißt dus.
Sie PERFEKT zu spielen ist kompliziert.

Das was du sagst kann jeder.

Antwort #4, 22. September 2012 um 16:50 von gelöschter User

jeder Champ ist unkompliziert, solange man ihn nur spielen will^^ Einen Champ perfekt zu beherschen braucht hingegen schon sehr viel Training und Erfahrung.

Antwort #5, 22. September 2012 um 17:05 von MayaChan

Ehm... Doch, das tun sie.
Und kills & Cs habe ich sie immer der zeit entsprechend ziemlich hoch, kommt drauf an, wieviele Ganks / Teamfights es schon gab, da variiert das.

Antwort #6, 22. September 2012 um 20:47 von Fiddliger_Sticks

Cassiopea haut richtig guten Schaden raus. Ich bin aber in meinem Leben noch nie mit irgend einem Champ so schnell gestorben wie mit ihr... Musst sehr vorsichtig sein!

Antwort #7, 22. September 2012 um 21:28 von Ultimatly

Ok danke euch Allen

Antwort #8, 22. September 2012 um 22:07 von Julian99

@Fiddliger_Sticks - Deine Fähigkeiten haben aber nichts mit der Schwierigkeit eines Champs zu tun und erst recht nichts mit den Fähigkeiten, die man sich für spezielle Champs antrainieren muss^^ Und gerade Cassio hat durch ihre vielen Skillshots ein hohes Skillcap, das man nicht gleich in den ersten Spielen erreichen kann.

Antwort #9, 22. September 2012 um 22:07 von MayaChan

"skillshots" - kannst du einen, kannst du alle :-)
Man kann ja für Cassio auch gerne mit Karthus trainieren, wenn mans mag.
Und ich sag ja nicht, das sie easy ist, schon garnicht sie wirklich zu beherrschen, aber ich finde wirklich nicht, dass sie den Schwierigkeitsgrad hat, der ihr immer nachgesagt wird - dafür ist der Spielfluss zu Monoton, und die entscheidungen, die man treffen kann, bzw. wie man sie trifft, sind mir zu monoton, um sie als "highskill"-Champ zu sehen.

Antwort #10, 23. September 2012 um 00:43 von Fiddliger_Sticks

Skillshot ist nicht gleich Skillshot^^
Es gibt kurze Reichweiten, lange reichweiten, solche die von Minions geblockt werden, dann welche mit verzögerung, dann auch welche, die durch andere Fähigkeiten gestärkt werden oder mit anderen Fähigkeiten besonders harmonieren oder auch nicht und dann muss man es natürlich auch noch mit allem anderen zusammen timen können^^
Und Cassio ist insofern Highskill, als dass sie im Gegensatz zu vielen anderen AP-Castern einfach kein Burster ist. Meistens springt der Caster rein, haut alles raus, läuft weg und wartet darauf, das die CDs abklingen. Cassio hingegen muss eher am Gegner kleben, ihre Fähigkeiten spammen und vorallem darauf aufpassen, dass sie dabei nicht stirbt, was für AP-Mid-Anfänger deutlich schwieriger ist als viele der anderen AP-Caster. Natürlich kann dir deine Begabung oder deine Vorliebe solchen Champs gegenüber in die Hände spielen und du spielst sie vielleicht von Anfang an eher gut, aber objektiv betrachtet macht sie das trotzdem nicht einfacher^^

Antwort #11, 23. September 2012 um 01:25 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)