Update zum zweiten (Schlumpfdorf)

also, das Update bringt bei mir nicht viel:
Zoom auf der Insel funktioniert immer noch nicht, Inselzeit läuft wohl noch schlechter als vorher, in der Tierstation laufen jede Menge Schlümpfe (soll das so?), Balken gibts auch noch...
immerhin bleiben die Schlümpfe im Dorf jetzt alle wieder da, der Reporterschlumpf hat was für den ersten Tag ausgespuckt, mal schaun, was er morgen tut...
Hoffen wir mal auf ein schnelles weiteres Update

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:46 von ClaudiaSchlumpf

5 Antworten

Ja, bei mir auch das selbe;-(

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:33 von mumski

Ich hatte mich ehrlich gesagt, dass das Update so blitzschnell geladen war, dauert aufgrund unserer langsamen Leitung sonst ewig... Also, irgendwie ein Flop :-(

Antwort #2, 22. September 2012 um 11:42 von phantom13

Es war ja auch "nur" ein "Reparatur"-Update, wenn man es so nennen kann, daß Sachen, die bereits funktionierten, jetzt wieder funktionieren ...
%-O
Mittlerweile ist man ja schon mit wenig "zufrieden" ...
:-/
Geduld - wir sind auf dem Weg!
:)

Und vielleicht klappt es ja dann auch mit den Nachbarn - äh ich meine mit einem "echten" Update!
;-))

Antwort #3, 22. September 2012 um 13:14 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So, habe auch Update Nö 2, zuerst hatte ich keinen Zugriff auf das GC. Funktioniert aber nun.
Wie ihr alle schon sagt, es ist jetzt noch schlimmer wie vorher...auf der Insel laufen alle Schluempfe nur umher, obwohl sie schon seit 36 Std. Meine Melonen anpflanzen, oder auch endlich mal zum abernten bringen sollten.
66Schluempfe sollten bei der Flaschenchalenge arbeiten, aber sie werden als freie Schluempfe oben in der Leiste geführt.
Ist doch Sch...e.
Aber was mich viel mehr ärgert, seit 3Tagen, werden meine Coins immer weniger, mein Schluempfe können ja nicht richtig arbeiten, und bald kann ich mir kein Futter mehr fuer meine Tierstation mehr leisten.
Das Futter ist wirklich verdammt teuer!
Vor 3Tagen hatte ich noch so um die 350000Coins und ca. 380SB, jetzt bin ich fast Pleite.
Habe nur noch so um die 7000Coins u. Knapp 100SB.
Ich Ueber,ege einfach alles zu löschen, bitte liebes GC, gibt uns auch mal eine Chance und zockt uns nicht so ab.
Meine Melonen auf der Insel werden wohl noch weitere Stunden laufen, KOENNT ihr da nicht mal einer Uhr drehen:) ?
Danke

Antwort #4, 22. September 2012 um 15:12 von Coogee

Na toll. Wenn das mit den Updates so weitergeht, werde ich mir die schenken. Wie Coogee schon schrieb, auch bei mir auf der Insel nur noch Mist. Macht so echt keinen Spass mehr.
Geschenke und Gießrunde klappt auch nicht, entweder ich soll meine Internetverbindung checken oder ich fliege gleich ganz raus. Das Tierasyl sollte genau wie der Trackerschlumpf in Abzocker umbenannt werden. Nee nicht schön, die Schlümpfe haben mir mal Spaß gemacht. Schade!

Antwort #5, 22. September 2012 um 16:43 von Jeaphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)