ich brausche serr gute pokemon team (Pokemon Heartgold)

kann mir jemand sagen welsches pokemon team das beste ist one legedere pokemon bitte schel antworten.








danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:08 von sims3gemer

14 Antworten

1. Es gibt kein bestes Pokemon.
2. Es gibt kein bestes Team.
3. Zu sagen ein Team oder ein Pokemon sei das beste, ist wie zu behaupten, dass Stein (in Schere-Stein-Papier) das beste ist.

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:13 von cs24

Genau wie er schon gesagt hat ein "bestens" Team gibt es nicht aber es gibt gute Teams. Also ich nehme meistens dieses :
1. Skaraborn
durchbruch,vielender, Nahkampf und Aero-Ass

2.Ampharos
Ein Elektro Poémon sollte man haben und Ampharo kann noch Ampelleuchte erlernen

3.Guardevoir
Psychokinese, Zauberblatt, gedankengut und Spukball

4.Lapras/Seejauch (oder anders Eis,Wasser PKMN)

5.Dragoran/Brutalanda
Ein Drachen Pokemon sollte man auch haben und dann eins wie hdragoran oder Brutalanda da hat man noch den typ flug mit drin

6.Beliebiges boden PKMN

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:59 von victini99

ich kann dir dragoran und ein traunmagil empfehlen

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Anstatt ein gutes Team würde ich dir einen Duden empfehlen.

Also wenn du noch nicht den Nationalen Pokedex hast

Empfehle ich:

Gengar
Panzaeron
Ampharos
Donphan
Quappo
Magcargo

Die Attacken werde ich dir aber nicht sagen denn wir machen doch nicht deine ganze Arbeit nur weil du bissel faul bist.

Antwort #4, 23. September 2012 um 22:41 von TalkThatTalk

/nds/pokemon-herzgold/...

Siehe Tipp von Hypnos. IN diesem Team ist alles drin was man sich für die Story Wünschen kann.

Dragoran ist für die Story zu schwer zu trainieren und wo man relativ früh ein Traunmagil aufreibt weiß nicht mal ICH! (auf Anhieb...)

Magcargo ist schlecht.^^

/nds/pokemon-herzgold/...

Damit hab ichs das letzte mal gemacht. Ambidiffel wurde zum MVP. xD

Antwort #5, 24. September 2012 um 10:22 von derschueler

Es ist ja noch bevor man den NatDex kriegt.

Und wenn man nicht Feurigel nimmt am Anfang bekommt man sehr wenige Feuer Pokemon (Ho-Oh, Entei) Magcargo ist meiner Meinung nach wegen der hohen Def gut. Endloses Training aber find ich recht gut. Wenn du den NatDex erhalten hast gibt es ja beinahe massenweise Auswahl.

Antwort #6, 24. September 2012 um 10:48 von TalkThatTalk

Zwei Worte: Mag und Mar.


-> MAGMAR.

Magcargo ist langsam und seine Def hilft ihm auch nicht wenns von einer der unzähligen Wasserattacken getroffen wird. Es wird fast ununterbrochen draufgehen.

Außerdem...wer sagt, man bräuchte ein Feuerpokemon?^^

Antwort #7, 24. September 2012 um 12:05 von derschueler

Umm... Damn it o.O

Ich hab für Story als Feuer Ho-Oh im Team
Nun Level ich per Pension ;D immo Meganium und Eevee. Dann im Kreis in teak City fahrn o.O

Antwort #8, 24. September 2012 um 14:36 von TalkThatTalk

Is mir zu LANGWEILIG!

Trainer-Rematches.
Höher als 70 Levle ich bei HG/SS nie...
Seh ich den Sinn nicht. Wifi geht nicht, da keine WEP-Verschlüsselung und für alles andere langt mir der Level auch.

Meistens fang ich eigentlich eh nurn neues Spiel an. Ab Kanto wirds für mich immer uninteressant...

Antwort #9, 24. September 2012 um 15:47 von derschueler

Ich brauch HeartGold nur wegen Schwarze.

Habs mir in Spanien gekauft (Leider hatten sie nur used)
Hatte Glück. Auf dem alten Spielstand waren dialga, palkia, giratina und arceus ;D

Ich werds wahrscheinlich nachdem ich alle Pokemon dort gefangen hab die ich brauche liegen lassen ;)

Antwort #10, 24. September 2012 um 16:08 von TalkThatTalk

also mein Team besteht aus :

Garados : Hart, Item : Flinkklaue

-Kaskade
-Surfer
-Drachentanz
-Eiszahn

Skaraborn : Hart,Item : Muskelband

-Nahkampf
-Stärke ( bald Vielender )
-Aero-Ass
-Durchbruch

Psiana : Mäßig, Item : Wahlglas

-Spukball
-Psystrahl
-Seher
-Psychokinese ( seit Kanto , davor Sternschauer )

HO-OH : Hastig ( Shiny ;D ), Item : I-was ( vor Kanto )

-Sondersensor
-Flammensturm
-Fliegen
-Läuterfeuer

Ampharos : Mäßig, Item : Magnet

-Donner ( TM )
-Fokusstoß ( TM )
-Ladungsstoß
-Ampelleuchte ( besser als Donnerschlag wegen niedrige Atk ^^ )

6.Pokemon gabs nix xD .. wollte panzaeron aba gibs bei HG nich -.-

soo das war mein Team im Kampf gg die Jotho Liga ^^
war auch sehr leicht^^

hoffe konnte helfen :D

Antwort #11, 25. September 2012 um 13:12 von HappendZ

Solange du Flinkklaue nicht gegen andere Spieler einsetzt <_<

Wahlglas + Seher = n.O.K.

Ansonsten ein normales Storyteam...

Antwort #12, 25. September 2012 um 15:39 von derschueler

Tornupto lv.98 : Flammenwurf, Flammensturm, Euption, Egal

Noctuh: lv.92 Hypnose, Luftschnitt, Fliegen, Himmelsfeger

Garados(Shiny) lv.95 : Kaskade, Nasschweif, Surfer, Hyperstrahl

Sarzenia lv91 : Laubklinge, Blättersturm, Toxin, Matschbombe

Skaraborn lv.91 : Vielender, Nahkampf, Stärke, Aero-Ass

Simsala lv.93 : Psychokinese, Psychoklinge, Spukball, Fokusstoß

mein bis jtz. bestes team

Antwort #13, 29. Dezember 2013 um 19:31 von Wizlo

Ich habe mich bisher nur auf mein tornupto lv. 100 verlassen :D

Antwort #14, 05. März 2014 um 12:29 von Omega13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)