Fehler, PS3, Cross play (LBP)

Als ich ein Screenshoot von meinen Profil im Spiel machte, tritt die Meldung auf: "Aufgrund eines unbekannten Fehlers konnten die letzten Änderungen deines Profils nicht gespeichert werden"
Anstecker, Trophäen... bekomme ich noch alles, aber diese Meldung nervt, da sie immer beim Anfang eines Levels, in der Zenrale, und beim Speichern auftritt. Diese Meldung kann nur mit der Kreis-Taste geschlossen werden, sonst bleibt sie immer da(auch beim Ladebildschirm, beim Text-Chat oder beim Spielen). Jetzt meine Fragen:
1.Kann man diese Meldung beheben?
2.Kommt dafür ein Patch raus?
3.Tritt es auch bei jemanden von euch auf?
4.Wann kann man die PS3 Community Levels spielen?
5.Wann kann man alle Kostüme des vorigen Teils herunterladen? (bei mit fehlt Kratos, White Knight, Rachtchet and Clank, die ich auch nicht bei den herunterheladenen Inhalten holen konnte)
6.Kann man schon mit der PS3 Cross Play spielen?
Wen ja, wie?
7.Wird es per Patch nachgereischt, dass man das Profil von LBP2 importieren kann?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:35 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

1. Nein.
2. Unbekant.
3. Nein(welche ps3 hast du?).
die fat hat algemein einige probleme beim online gameplay, die slim eher weniger.
4. garnicht da lbp vita auf einer anderen engine basiert.
5.die dlc kostüme kommen kontinuierlich bis dezember raus die, die man im spiel erhält garnicht.
6. wird gepatcht wenn alle alten dlcs erhältlich sind (soweit ich erfahren habe).
7. da andere engine, nein.

Antwort #1, 27. September 2012 um 23:11 von Cludo

Die ersten 3 Fragen sind auf das Problem mit meiner PS-Vita bezogen.
8.Und wenn der LBP2 dlc für die Cross-Play Funktion so ungefähr im Dezember rauskommt kann man die Vita als erstem/zweiten... Spieler benutzen und so auch auf der Vita andere PS3 ccommunity Levels spielen?

Antwort #2, 28. September 2012 um 17:27 von pokestarwarsfreak

Als ich ein Screenshot von meinen Profil im Spiel machte und es gerade speicherte, trat die Meldung auf: "Aufgrund eines unbekannten Fehlers konnten die letzten Änderungen deines Profils nicht gespeichert werden"
Fotos, Dekorieren kann nicht gespeichert oder gelöscht werdenaber Anstecker und Trophäen bekomme ich noch alles, aber diese Meldung nervt, da sie immer beim Speichern auftritt. Diese Meldung kann nur mit der Kreis-Taste geschlossen werden, sonst bleibt sie immer da(auch beim Ladebildschirm, beim Text-Chat oder beim Spielen). Jetzt meine Fragen:
1.Kann man diese Meldung beheben?
2.Kommt dafür ein Patch raus?
3.Tritt es auch bei jemanden von euch auf?
4.Wann kann man die PS3 Community Levels spielen?
5.Wann kann man alle Kostüme des vorigen Teils herunterladen? (bei mit fehlt White Knight, Rachtchet and Clank, die ich auch nicht bei den herunterheladenen Inhalten holen konnte)
6.Und wenn der LBP2 dlc für die Cross-Play Funktion so ungefähr im Dezember rauskommt kann man die Vita als erstem/zweiten... Spieler benutzen und so auch auf der Vita andere PS3 ccommunity Levels spielen?
7.Wird es per Patch nachgereicht, dass man das Profil von LBP2 importieren kann?
(Ich habe die Frage schon 28.9.12 geschrieben es gab bis jetzt noch keine hilfreiche Antwort...)

Antwort #3, 07. November 2012 um 16:56 von pokestarwarsfreak

hab mich verglickt letzte Antwort wollte ich als Frege reinschicken

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:58 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)