Ala gun (Monster Hunter 3)

natürlich ist die die beste gun, die kann alle elemente schießen. wenn man dann noch nen guten bogen hat (mit para oder schlaf), ist man gut ausgerüstet.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:45 von Wolli_

8 Antworten

was bringt dir ne element gun,
die drachen nur 1 schnellfeuer hat?
außerdem brauchst du für jedes element ne andere gun...

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:02 von (Saint)2

Und wo ist jetzt deine Frage?

Antwort #2, 22. September 2012 um 12:09 von gelöschter User

es bezieht sich auf meine aussage im status gun thread.
"wie kommt man drauf, dass ala gun die beste gun ist?"

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:11 von (Saint)2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weis;) Er hätte das als Kommentar unter diese Frage posten können...

Antwort #4, 22. September 2012 um 12:14 von gelöschter User

Ich würde sagen, dass jedes Monster seine eigene Hatinggun hat, so zB Ala die Clustgun, oder Dia seine Piercerei.

Antwort #5, 22. September 2012 um 12:24 von VeysTheGreat

wenn man eine gun macht ist es Immer gut wenn die nicht aus eine gun besteht z.B. chaosflügel chaosflügel chaosflügel sowas nützt nie aber wenn mansowas macht ist wirklich die ala gun die beste aber wie gesagt es nützt nichts also...

eis rapid fire gun:
Bogen:chasflügel
Schaft:Trundracrus rex
Lauf:schneesturmkanone (wenn man para auch schiessem möchte chaosflügel)

feuer rapid fire gun:
rathling+
rathling+
chaosflügel/agnasprenger

wasser rapid fire gun:
chaosflügel
königswerfer
chaosflügel

donner rapid fire gun:
chaosflügel
trundracrus
trundracrus rex/chaosflügel

drache rapid fire gun:
rathling
chaosflügel
rathling

clust gun:
rathling+
rathling+
agnasprenger

pierce gun:
chaosflügel
teufelsgrinsen
schneesturmkanone
(standart gun)

status gun:
trundracrus rex/schneestrumkanone
jhenkanone/leichter schaft
chaosflügel


das sind so die Standart guns es gibt viele mix guns die ich nich aufgeschrieben hab aber immerhin hab ich welche aufgezählt^^
diese guns haben seltsamerweise immer chaosflügel auser clust set x)
also ist die chaos gun gar nicht schlecht (auser wenn man die ganze benutzt)




(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #6, 22. September 2012 um 13:11 von LagiKiller1010

schlecht nicht, aber man kann nicht die beste sagen,
denn sie muss gescheit mit anderen ergänzt werden

Antwort #7, 22. September 2012 um 14:46 von (Saint)2

@(saint)2:das wollt ich mit meinen beispiel guns sagen ;)

Antwort #8, 22. September 2012 um 18:06 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)