Klassenwahl - Qual der Wahl (Guild Wars 2)

Hallo ich kann mich nicht entscheiden ob ich entweder Krieger mit 2 einhand waffen oder nekro machen soll oder gibt es leichtere klassen die viel dmg machen

Waldläufer hab ich scho bitte helft mir

MFG EXECUTE24

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:48 von Execute24

11 Antworten

Wenn du PVE spielen willst und vom dmg ausgehen willst wäre der Elementarmagier auf Dmg geskillt eine enorm starke Wahl.

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:13 von Scoorpyn

bitte alles auser elemagier kann ich nicht spielen ^^

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:17 von Execute24

Hmm, bist du sicher das du ihn dir nur nicht richtig angesehen hast?

Ich spiele selber einen und das ist in meinen Augen die TOpklasse für Anfänger, da er echt einfach zu spielen und verstehen ist ;)

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:45 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Jo,drauf kloppen und Abstand halten xD Dieb ist ganz geil,aber nicht gerade einfach zu spielen,hatte manchmal Probleme mit meinem jetzt 73er Dieb,er ist aber mit der richtigen Spielweise verdammt stark.

Antwort #4, 22. September 2012 um 19:11 von Gangster_M

Ja ich mag keinen elemagier weil die 4 elemente bitte sagt mir die alle klassen auf die einfach zu spielen sind und dmg machen

und nein das ist nicht so wie [öhh was is die beste klasse xD :D]

Antwort #5, 22. September 2012 um 19:36 von Execute24

naja nur klasse erstellt und gelöscht weil mit den 4 elementen komm ich nich klar

Antwort #6, 22. September 2012 um 19:43 von Execute24

Die 4 Elemente musst du ja nicht gleichzeitig nutzen, schau dir einfach die Skills jedes Elements an und leg dich dann fest, auf welchen du fix bleiben willst.

Nicht böse gemeint, aber wenn dir sogar das zu schwer ist, sind die anderen Klassen erst recht nichts für dich :(

Antwort #7, 22. September 2012 um 20:13 von Lufia18

, krieger ist doch ganz einfach ... auf waffe spezialiesieren gegner anklciken und wie wil auf die tasten hämmern. ... sieht mir zumindest danach aus ^^

Antwort #8, 23. September 2012 um 10:27 von seikoma

ich kann mich nicht entscheiden
Elementmaggier
Krieger
Nekromancer
Ingenjour
kann nur noch 1 character erstellen bitte sagt mir vor und nachteile

Antwort #9, 23. September 2012 um 11:00 von Execute24

Ich entscheide mich für den Ingi oder krieger :D könnt ihr mir hier vor nachteile sagen und ob ingi heiler is hab ich offt gehört oder kann man mit ingi dd

Antwort #10, 24. September 2012 um 17:56 von Execute24

Einer aus meiner Gilde ist ein Ingi und er ist einfach nur begeistert von ihm, weil er mit ihn alles machen kann.

Er hat für jede Situation das passende Werkzeug (doppelwitz^^) zur Hand.

Er kann in den Nahkampf gehen, in den Fernkampf, heilen, etc...

Antwort #11, 24. September 2012 um 19:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)