wie kann ich besser werden (MW 3)

hallo. also ich zock nun schon ne weile mw3.bin auch schon prestige1. aber ich sterb zu oft. habt ihr da tipps oder ratschläge für mich?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:00 von apex-predator1

10 Antworten

mach deine empfidlich keit runter auf dann wird dein aming besser und spiel sehr defensiv du sollst nich campen sonder einfach die gegner auf große distancen weg holen also am besten mit der acr mit rotpunkt und rückstoss oder die m16 mit rückstoss und rotpunkt

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:20 von HimbeerKuchen

sry mit der empfindlichkeit
stell sie auf 4-6 nicht höher wenn immer welche sagen das man 10 spielen soll totaler schmarn da du eh nur 3-4 schuße aushälts bringts dir auch nicht wenn du ihn dann noch anhitest

Antwort #2, 22. September 2012 um 12:23 von HimbeerKuchen

okay danke. noch 2 fragen. sollte ich mit sturmpaket oder unterstützungspaket? was wär die perfekte kompination?

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:47 von apex-predator1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich weiß ja nicht wie gut du bist
sagens wir mal so wenn du von 10 bodenangriff spielen 1 mit über 50 kills beendest würde ich sagen sturm mit 3 5 9
also drohne, predator, reaper
wenn nicht spiel
drohne, verbesserete, abwurf escorte

Antwort #4, 22. September 2012 um 14:13 von HimbeerKuchen

du brauchst auf jeden fall ein gutes waffenset. am besten ein sturmgewehr, gescheite perks und sturmpaket. ich nehm immer G36C Rotpunkt Rückstoss. Beste Waffe. Ich selber benutz predator, heli und ac130. aber dir würde ich predator, heli und irgendeine 9ner abschussserie empfehlen. bewegt dich am bessten langsam. über die mp7 noobs die einfach nur reinstrürmen kann man einfach nur den kopf schütteln.

Antwort #5, 22. September 2012 um 14:31 von Tekoray

ich bekomm nie wenn ich 5 7 12 spiele nie meine ac130
ich spiel wenn ich auf ac130 gehe 5 9 12
wenn du mal gut bist spiel 9 12 17 ich schaff das fast nie aber wenn geht es immer über 60 kills :)

Antwort #6, 22. September 2012 um 14:44 von HimbeerKuchen

@HimbeerKuchen also gut bin ich nicht. hab mehr tode als kills
@Tekoray welche perks würdest du mir empfehlen?

Antwort #7, 22. September 2012 um 15:03 von apex-predator1

ich persönlich habe fingerfertigkeit, schnell ziehen und ruhige hand. so ist man im nahkampf gut gerüstet und ich komme auch auf ferne distanz gut klar.

Antwort #8, 22. September 2012 um 15:54 von Tekoray

ich will jetzt nicht die klasse von Trkoray schlecht machen aber die ist meines erachtens einfach besser

scar mit rückstoss und schaldämpfer
mp9 mit schaldämpfer

fingerferigkeit
schnell ziehen / hardliner pro
meisterschütze

drohne
predator
heli

oder welche noch sehr gut ist

fad mit rotpunkt und schaldämpfer
mp9 mit schaldämpfer

fingerfertikkeit
attentäter
stalker / ruhige hand

die gleichen abschusserien

Antwort #9, 22. September 2012 um 16:00 von HimbeerKuchen

oder wenn du wirlich so schlecht bist mach die beiden auch wenn sie total stark sind

MP7 schnellfeuer und schaldämpfer
fmg9 akimbo
semtex tragbares radar

fingerfertigkeit
attentäter
ruhige hand

das gleich nur mit der p90m1

ach ja stell dir die steuerung auch taktik und lern drobshoten

Antwort #10, 22. September 2012 um 16:04 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)