Wichtige Frage ;) (Borderlands 2)

Kann man items von einem seiner charaktere zu einem anderen seiner charaktere schicken (per bank oder post)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:17 von Ombre456

3 Antworten

Das geht nur online unter Freunden. Sache fallenlassen und der andere nimmt sie auf. So kann man auch mit anderen Klassen hin und her tauschen. Man muss nur jeweils mit der anderen Klasse dann dem Spiel beitreten.

Antwort #1, 22. September 2012 um 14:44 von Toni_Brokkoli

Wenn du dich einem anderen Spieler näherst brauchst du nur B zu drücken und kannst direkt in einem Tauschmenü handeln.

Antwort #2, 22. September 2012 um 15:22 von watchmen

JA kannst du. CLAPTRAP hat doch sein 'geheimversteck' in santcuary dir überlassen. Leg dort ein ITEM rein, und all deine anderen charactere können drauf zurgreifen.
Das Geheim versteck ist genau neben claptrap, Falls du nicht weisst wo er ist, claptrap ist in der nähe von dr.zed

Antwort #3, 22. September 2012 um 20:39 von XBox_evolution

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)