Helios = weg ! Für immer ? (Animal Crossing - City)

Warum ist Helios garnicht mehr in der Stadt, meine die Tiere werden nur weil er nicht da ist immer gleich so sauer. ( Bessergesagt traurig )

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:24 von Alessia1110r

22 Antworten

was labbers du eig. den ganzen tag für einen dreck? -.- und nein helios is nich für immer weg...

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:28 von ACfreak98

Natürlich weiß ich das er nächstes Jahr noch mal kommt. Blos ob der nochmal in diesem Jahr kommt.

Antwort #2, 22. September 2012 um 12:32 von Alessia1110r

das ist zufall, und wenn du zeit verstellst im spiel, dann kommt er gar nicht

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:34 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
er kommt nochmal hab ihn nämlich durch zufall heute getroffen

Antwort #4, 22. September 2012 um 12:46 von MrBoing

Alessia willst du was von ihm haben?

Antwort #5, 22. September 2012 um 13:08 von Two2010rap

Two2010rap:Ballons natürlich!
Er kommt nicht nur einmal im Jahr und die Tiere werden auch nicht traurig, wenn er nicht da ist.

Antwort #6, 22. September 2012 um 13:28 von gelöschter User

Hab zich ballons

Antwort #7, 22. September 2012 um 14:01 von Two2010rap

Oh, ich dachte, du wüsstest nicht, dass er einem Ballons gibt.

Antwort #8, 22. September 2012 um 15:33 von gelöschter User

hab mir en blasestab heute geommen musst mich zwichen blasenstab und windrad entscheiden

en ballon wollt ich keinen

Antwort #9, 22. September 2012 um 18:39 von MrBoing

Ich hab Blasenstab und Windrad. Blasenstab ist viel schöner.

Antwort #10, 23. September 2012 um 11:45 von gelöschter User

Hat jemand lust mit mir zu spielen?

Antwort #11, 23. September 2012 um 18:58 von Hannahyea

@ACfreak98: Man muss doch nicht gerade so hysterisch werden und andere so "runtermachen". Wie wärs einfach die Frage zu beantworten und gut ist...

Antwort #12, 30. September 2012 um 20:33 von gelöschter User

ich antworte so wie ICH das will -.-

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 18:21 von ACfreak98

So wie DU das willst, ist es aber nicht richtig und verstöst so gegen die Regeln! Die man eigentlich einhalten sollte... Versuchs wenigstens und nicht immer gerade mit "pauer"!

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 14:46 von gelöschter User

du meinst Power oder? und außerdem, tust du jz grade voll so als ob ich Alssia1110r übelst beleidigt hätte... es nervt mich halt einfach, wenn eine person tausende fragen an einem tag stellt.man kann doch mal ein paar seiten zurück gehen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass seine frage schon gestellt wurde da sich generell die meisten fragen mind. 2 mal in der woche gestellt werden. ;)

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 18:17 von ACfreak98

Ja aber so oft wie Fragen gestellt werden, vergrößert sich aber auch die Zahl der Seiten. An einem Tag kommen ca. 10 Fragen dazu und man möchte nicht immer die Frage suchen und so stellt man eben eine neue.
Wenn die Frage dich nervt, brauchst du diese ja nur zu ignorieren und ü-haupt nicht zu beantworten. Dann sind alle glücklich und keiner fühlt sich durch den anderen angegriffen.

Antwort #16, 04. Oktober 2012 um 16:41 von gelöschter User

Warum "angegriffen" hat jz i-jmd gesagt, dass sich er sich angegriffen fühlt? -NEIN! Aber das ist mir jetzt auch scheiß egal..hab keine lust auf streit oder diskusionen...und eigentlich bin ich auch nicht so! aber es regt mich halt auf wenn i-welche noobs 5 frage an einem tag stellen und ignorieren kann ich das dann auch nich!

Antwort #17, 06. Oktober 2012 um 12:55 von ACfreak98

Naja...man kanns wenigstens versuchen und den jenigen dann nicht in ganzer öffentlichkeit blamieren. Wozu ist dann die Privatenachricht da?! -Schreib ihm doch einfach eine Pn und klärt das unter euch aus und nicht immer als Antwort bei einer Frage. So können dann auch nicht solche Disskusionen anfangen und überhaupt endstehen...

Antwort #18, 06. Oktober 2012 um 14:36 von gelöschter User

Boah meine fresse is jz mal gut?! du nervst mich... -.-

vorallem in "in aller öffentlichkeit" pff... tu nich so, als ob das hier 2mio. leute lesen würden.

Und ab hier werde ich nich mehr antworten!

Der Klügere gibt halt nach xP

~CLOSE~

Antwort #19, 06. Oktober 2012 um 16:20 von ACfreak98

Mich nerven Leute die andere User immer anmotzen etc.!
...und nein, es sehen nicht 2 mio., aber schon warsheinlich eine Menge...
Der Klügere würde noicht schreiben, dass der Klügere nachgeben würde!

Antwort #20, 06. Oktober 2012 um 16:41 von gelöschter User

Ich fande das sehr beleidigend, ich wollte mich schon in Spieletipps deswegen abmelden. Aber ich bin hart geblieben und bin noch da. Aber ich habe Angst dass ich noch so eine Fiese antwort bekomme.

Antwort #21, 24. Oktober 2012 um 15:37 von Alessia1110r

Kenne ich...melde dich einfach dann beim Team und sie werden sie schon zurecht weisen (hoffentlich)... Immer, wenn dir Leute zu blöd scheinen, melde dich bei ihnene1 Klleiner Tipp von mir :)

Antwort #22, 24. Oktober 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)