Hauptmenümusik (DB Raging Blast 2)

Hallo Leute, ich hatte mir vor ein paar Wochen DragonBall Raging Blast 2 aus der Videothek ausgeliegen ich fand das Spiel so gut die Hauptmenümusik hat einfach so gut gepasst zu diesen Weltraum Design
und allein diese Musik im die kam wenn man in "Wütende Seele" ist hat einen richtig Stimmung zum kämpfen gegeben, dann hab ich mich entschieden das Spiel zu kaufen doch als ich es gestartet habe, merkte ich, dass die Hauptmenümusik eine ganz andere ist so mit einer Geige oder eine Flöte im Hintergrund die behinderte Töne von sich gibt und wenn man in Wütende Seele kommt auch gar keine Musik oder nur so eine völlig unmotivierende, wo du am liebsten die PS3 gleich ausschalten willst. Kann ich die Musik irgendwie ändern so das wieder so ist wie oben beschrieben als ich die ausgeliehene Version hatte? LG MC

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:24 von MCStyle

2 Antworten

Frag einfach in der Videothek nach , ob es eine limited edition oder eine collecters edition war

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:10 von User_851751

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok mach ich mal, danke !:)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 18:36 von MCStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)