Mir Fehlen noch ein paar Charas kann mir wer helfen? (FF 6 Advance)

In der World of Ruin fehlen mir noch Terra,Relm und Setzer.Relm soll ja in Jidoor in Owzers Anwesen sein ist sie aber net! und Setzer seht vorm Magieturm und läuft mit den anderen Leuten im Kreis!
und Terra ist net mehr in Mobliz und die Schwangere Frau auch net könnt ihr mir sagen wie ich Terra,Relm und Setzer bekomme?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:31 von Alpha7

3 Antworten

alsooo, ich hab lange nicht mehr gespielt und muss erst mal überlegen.
Ich nehme mal an das du erst einmal gegen phunbaba(oder so) gekämpft hast und terra dabei total nutlos war und nicht mit dir wollte(irgendwie so war das doch). Dann in einem der häuser läuft ein hinter hinter einem regal hervor, dort ist ein geheimgang, wo du am ende terra findest. dann kämpfst du wieder gegen phunbaba und sie gehört dir.
hmmm..und was relm angeht bin ich mir nicht sicher. was dabei aber wichtig ist, ob du in der vorherigen welt am ende auf shadow gewartet hast bevor du in die (ich glaube) blach jack gesprungen ist. wenn nicht müsste sie in einer höhle in der nähe wo du gau gefunden hast sein und danach in jidoor. wenn du auf shadow gewartet hast und ihn bereits hast, weiß ich auch nicht weiter.
und setzter bekommst du, wenn du mit relm im team zu ihm gehst^^

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:59 von Ryuka

Nich Setzer Strago Setzer hast du Doch Schon

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:16 von SpongebobSchwamkopf

um relm zu kriegen musst du in ozwers anwesen rein , licht machen und die bilder ansprechen, gegen 2 musst du kämpfen und bei einem der zwei bilder kommt eine tür, am ende musst du chadarnok besiegen und kriegst obendrein noch die esper lakshmi

Antwort #3, 30. August 2008 um 15:44 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)