2 fragen (MW 3)

1. Was ist dashborden
2. ist die type oder die erste dreischuss. waffe besser
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:53 von PashMan8448

7 Antworten

1 ka
2 typ 95 ist besser

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:55 von CamperOpfer

danke

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:26 von PashMan8448

warte Typ 95 besser

Begründung: Diese Waffe war überpowert und wurde schwächer gemacht aber sie braucht nur die 3 Schuss in den fuss und der Gegner ist weg (getestet)

@CamperOpfer ich gebe dir recht ^^

Antwort #3, 22. September 2012 um 20:38 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dashboarden ist das gleiche wie Rage Quitten :P
Fragt jetzt nicht, was das ist xD

Antwort #4, 22. September 2012 um 21:14 von Fabmic

Dashboarden= Auf Xbox Steuerung gehen, Stats und alles werden nicht gespeichert und falls der Dashboarder Host war, wird das Spiel sofort beendet.

Antwort #5, 23. September 2012 um 08:46 von xUnrealxGaming

dashboard ist das englische wort für die steuerung.
aber man muss nicht imme rin die steuerung man kann sich auch einfahc schnell ab und anmelden.
aber es wird nicht gern gesehen zumindest bei mir und meinen freunden wir geben da direkt nen bad rep und gegebenen falls auch beschwerden weil es nervt wenn leute meinen das sie für ihre ercampte knappe 2 kd daschboarden müssen bzw für einen schwachsinnige 4+ kd man schafft sowas ohne dashboarden in mw3 nicht bei black ops kein problem sowas zu schaffen aber in mw3 ehr nicht.
vor allem was bringen einen solche gemoggelten stats wenn man dazu dann fast jedes 3-4 spiel dashboarded? nichts!

und wenn man die m16a4 mit rotpunkt und schnellfeuer spielt ist sie auch richtig gut

Antwort #6, 23. September 2012 um 18:24 von Venom711

ein freund von mir hat ne 5+ Quote, und der dashboardet auch immer, dann ein anderer von meinen Freunden meinte, wenn der so weiter macht, dann wird Infinity Ward reagieren, es meinte, dass IW seit MW3 darauf achtet, da jemand aus seinem Freundeskreis deswegen schon gebannt wurde, sowas ähnliches hab ich auch mal im Internet gelesen, also lasst es bleiben :D

Antwort #7, 24. September 2012 um 13:00 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)