Wie spielt man den Wächter richtig? (Guild Wars 2)

Also ich hab mir mal einen Wächter gemacht und man kann auch andere Klassen mit verschieden Waffen spielen, doch ich brauch den Rat und zwar wie man den Wächter richtig spielt mit was für einer Waffe man in gut spielen kann.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 13:05 von Azur0Dragon

1 Antwort

ich bin nich geübt mit dem wächter, aber was ich gehört ist:

1. nimm nen stab mit für sonnen buff der dich stärker macht und um gewisse events endbuggen zu können (mit dem wall)
2. schnapp dir dann nach dem buffen ne andere waffe/n und jump in die gegner rein.
3. wenn du mit anderen spielst in dungeons hilft ein defensiv gerichtetes build gut und sorgt wieder mit der reflexions wand und den combofeldern licht für gute unterstützung.

das ist nur was ich so erfolgreich gesehen und gehört habe. letztendlich kannst du alles spielen wenn du mit umgehen kannst. probieren geht über studieren.

Antwort #1, 25. September 2012 um 02:00 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)