Wie kommt man aus fernhein raus ? (Dungeon Lords)

Ich habe gerade das Artefakt bei der Bestie geholt,
bin wieder hoch aber ich komm nicht weiter und ich will die prüfung im haus des drachens machen .

ALSO WIE KOMMT MAN RAUS?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:33 von Tupfen

8 Antworten

Du musst das Artefakt dem Magier zeigen...und dann seinen Anweisungen folgen

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:29 von Esthar

welches Artefackt ?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:37 von S-lord

Komme auch aus Fernhein nicht raus-war im Kloster, in den Slums usw habe den Vampier getötet das Herz abgeliefert- komme in die Gruft neben dem Celestischen Orden, glaub ich auch, nicht rein-habe keinen Gegenstand den man dafür brauch-aber wo und wie raus aus Fernhein-Artefakt?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 00:57 von Stormlord

Mit Artefakt meine ich Galdryns Horn...um es zu bekommen muss man (ich fange am Anfang an) zunächst zum Celestischen Kloster und dem Typen den Brief von Augustus zeigen.Der gibt dir den schlüssel zu Augustus Haus,welches in Fernhain Ortsmitte direkt neben dem Eingang des Klosters ist. Darin angekommen musst du das Schreckensgespenst plätten indem du die Kerzen die es rumwirbelt in die 4 Altare in den Zimmerecken stellst. Daruafhin sprichst du mit Augustus(nachdem du das Gespenst nun normal mit Waffen plattmachst) und bekommst einen Celestischen Kristall.Gehe nun wieder ins Kloster wo es plötzlich heißt das die Celestine dich sehen will. Du folgst dem Typen in ihren Raum wo sie dir den Auftrag erteilt Galdryns Horn zu beschaffen.Du erhälst nun die Schlüssel um in die Gefilde neben Ordenshaus einzudringen.
Da gehst du nun rein machst diese und jene platt (ganz wichtig der Endgegner-ein Wolähnliches Monster-um das Passwort für das Riesenmaul zu erhalten(Du läufst automatisch dran vorbei...sagt sowas wie : Wer wagt es die Grabkammes zu betreten? Welches Passwort muss ich hören?)Du kannst dir nun das Horn holen und gehst zurück zur Celestine...lässt die ausquatschen...und gehst zum Arkanes-Emporium wo du das dem Aleistair zeigst(oder wie der heißt).Der gibt dir nun einen Brief für Davenmoor. Du gehst also zu seinem Schloss wo dich die Wachen einlassen werden...sprich mit Davenmoor zeig ihm den Brief und hör dir an was er zu sagen hat...wenn er fertig ist wirst du Fernhain verlassen können. (Wenn etwas nicht sofort klappt die Typen aufsuchen und sie ausreden lassen...)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 09:50 von Esthar

wo ist der vampier denn

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 15:38 von kleinerfelix

Was für ein Vampir?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 17:01 von Esthar

BOAH das is doch ne ganz andere Frage!

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:27 von anspeed

danke für die vielen antworten und erklärungen

Antwort #8, 11. September 2008 um 09:32 von Tupfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)