Seeadler und weiße eule (Pony Friends)

Ich weiß schon, dass der Seeadler am Seaspray-Strand sein soll und dass er morgens zu finden ist und über das Wasser fliegen soll, aber wann genau kommt er?
Und wegen der weißen Eule sie soll im sunridge - gipfel sein und von der brücke nach oben fliegen und abends kommt sie, aber ich finde sie einfach nicht! Bzw. Sie will nicht kommen! Kann mir einer sagen wie ich meine Chancen evtl. Erhöhen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 13:36 von Blondie123

3 Antworten

Ok, die Schneeeule hab ich jetzt, aber den Seeadler hab ich immer noch nicht gefunden.

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:38 von Blondie123

ist der Seeadler der erste oder der zweite in der Set-Reihe?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 13:26 von timber69

#2: der Seeadler ist in der 3.Reihe, 1.Tier

und man findet ihn auch am tentrigde pfad, vormittags, nach der brücke einfach immer links schauen, dann müsste er auf einem hügel auftauchen, VORSICHT: er fliegt weg, auf dich zu!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 10:59 von Therani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)