Werwolf Heilen (Spoiler) (Skyrim)

Hallo ich habe da ein Problem Ich würde mich gerne heilen vom Werwolf heilen und zwar wollte ich mich mit vilkaas heilen doch gleich nachdem ich die Quest angenommen hab war sie in der Questliste und den Schwarzen also erledigten Quests darauf bin ich selbst zur Grabstätte geangen und habe bemerkt dass das Fragment von Wuuthraad auf dem Boden liegt doch ich konnte es nicht mehr aktievieren egal wie oft ich es versucht habe kann mir jemand bitt da weiterhelfen ?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 13:43 von Kevin192

5 Antworten

wenn du dawnguard hast, kannst du ja den vampiren beitreten.wenn du das machst und die questreihe fertig hast, bist ja vampir, dannkannst du dich von einem tyü in morthal heilen lassen und du bist weder werwolf noch vampir

Antwort #1, 22. September 2012 um 14:16 von CaliforniaSoldier

Ich danke dir vielmals kann ich aber nachdem ich mich zum Vampir machen lasse und dann geheilt werde kann ich dann nochmals zum Vampir werden ?

Antwort #2, 22. September 2012 um 14:21 von Kevin192

Du kannst unendlich oft Vampier werden, Werwolf nur einmal und mit Dawnguard ein 2tes male bei Aela.

Antwort #3, 22. September 2012 um 14:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke euch beiden Dann werde icj mir Dawngard kaufen

Antwort #4, 22. September 2012 um 15:19 von Kevin192

Paper wenn ich zum Vampirlord werde und dann keine lust dazu habe , mich heile und später wieder ein Vampirlord werden möchte , muss ich mich nur von einem normalen vampir gebissen werden und bin ich dann ein normaler oder kann ich mich dann immer noch zum Vampirlord verwandeln

Antwort #5, 26. September 2012 um 12:50 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)