2. Heldenprüfung (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß Mann kann nicht viele Tipps hierfür geben aber ich freu mich über jeden. Vor allem frag ich mich wie man an die tropfen herankommt die soweit oben gelegen sind? Also danke schonmal und erzählt auch wenn es nur kleinigkeiten sind :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 13:57 von May-star

1 Antwort

Du hast es in der Frage schon geschrieben: Was für Tipps soll man geben?

1. An die Träne auf dem Baum kommst du durch eine Rolle gegen den Baum.

2. Vielleicht ist dir schon aufgefallen dass dich nur manche der Geister verfolgen? Wie du die einen von den anderen unterscheiden kannst ist ganz einfach. Wer am Boden bleibt verfolgt dich ab einer bestimmten Reichweite wer in der Luft ist ignoriert dich (vorausgesetzt du gehst nicht in den Lichtbereich).

3. Auch wenn du von diesen Geistern aufgedeckt wirst gilt: Nicht verzagen weiter wagen. Ein Freund von mir hat es einmal geschafft von der Geisterebene im Norden bis zu der Träne die über den Treibsandweg im Süden zu erreichen ist zu rennen.

4. Deshalb immer so viele einfache Tränen liegen lassen wie es nur geht. 90 Sekunden ist ein Haufen Zeit in dem man sehr viel erreichen kann.

5. Auf das Alatraumata achten. Wie oben schon gesagt 90 Sekunden können lang sein. Lieber eine Alatraumata Phase abwarten wie durch überhastetes Arbeiten aufgedeckt werden.

6. Wenn du einen der Lichtgeister nicht abschütteln kannst: Renn bis zur nächsten Träne (hol sie nicht!) lass dich erwischen und hol dir dann den Schutz der Träne.

Ist jetzt doch ein wenig mehr geworden aber ich hoffe es hilft.

Antwort #1, 22. September 2012 um 17:39 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)