Quickscping. (Black Ops)

kann mir das jemand beibringen. jedesmal ist ein gegner im fadenkreuz dann schieß und und treff aber nich. epic fail oder bin ich nur ein nichtskönner in sachen qs?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 13:58 von uXxiP

7 Antworten

ohh man -_- in black ops ist quickscopen kaum mögliche. Drag Scopen läuft aber echt gut
wenn du quick scopen willst kauf dir mw2. In mw3 kann sogar mein neffe quickscopen -_- das ists nichts besonderes

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:32 von dutch

ihr beide seid nichtskönner in sachen qs !

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:11 von i2big4you

Quickscopen in Black ops ist möglich aber halt net so einfach.Ich persönlich liebe es zu quickscopen und du must das FadenKreuz genau auf ihn richtigen bzw. er muss in der mitte sein und dann zielst du ziehst sehr schnell(deswegen ist es gut hohe empfindlichkeit zu haben) links oder nach rechts bis du auuf ihn zielst dann schuss ...
Dann sollte wenn du Glück Schuss,treffer stehn.. Oder es kommt ein Shitmarker-.-

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:20 von Nikestar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das ist total leicht

Antwort #4, 22. September 2012 um 17:20 von cumi

Toll^^ habt ihr mw2? Ich von für ein qs Match offen.
Nike "Wenn du Glück " ?
Hat nichts mir Glück zu tun, entweder du triffst oder Eben nicht
Und in blops wurde das quickscopen EXTRA entfernt. Hort auf scheise zu labern. Mann kann nich mehr mit sicher zeit quock scopen, während Drag scope schon fast zu einfach is.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 16:07 von dutch

dutch du hast eine sehr gute Rechtschreibung ;) . Ne Spaß.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 14:49 von RoBiN-Sniper

dutch "Wenn du Glück" war ein unvollständiger Satz wollte schreiben: Wenn du Glück hast- Sry fail^^ Also...Ich habe nur MW3 und dort kann wirklich jeder Quickscopen das ist Sauleicht in Black ops ist es wirklich kaum möglich aber schau dir doch mal ne Quickscope Montage auf Youtube an manche könnens halt also quickscopen aber sehr schwer nicht so wie in MW3 wo JEDER Quickscopen kann.Ich nehme (Meisten di L96a1)zum Snipen und wenn man dann reinzoomt und nach Rechts oder Links zieht ist es möglich so einen Gegner "einfacher" zu treffen. Ich weiss zu quickscopen in Black ops lohnt sich eigentlich nicht wirklich.Aber ich tus trotzdem gern:)

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 01:45 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)