Wieso fine ich keine mitspieler (Borderlands 2)

Hayho,
wie gesagt finde keine mittspieler im multiplayer gedöns nichtmal nen raum oder so gejoint ist mir auch noch keiner obwohl ich selber ein raum aufmache gin z.z. lvl 6

Frage gestellt am 22. September 2012 um 14:28 von Hiruka1992

4 Antworten

schau mal in deinen i-net optionen ob es auf öffentlich gestellt ist also im spiel selber mein ich

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:18 von killah939

jojo alles drum und dran =) hab ich an

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:38 von Hiruka1992

Bei matches kann ich auch niemand finden und bei schnellesspiel halt auch immer noch nicht...

Antwort #3, 22. September 2012 um 18:15 von Hiruka1992

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
was ist wenn du mit jemanden privat spielst?
addy glurak400

Antwort #4, 23. September 2012 um 13:58 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link