Infantus erneut bekommen? (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüßt.

Ich hab eben ein bisschen bei den Synthetisierungen rum geguckt und gesehen, dass man ja für Leonyx u.a. den Joker (falls er so auch in Teil 2 heißt - der weiße Fuchs/Wolf, eine Stufe vom Incarnus/Infantus) benötigt.

Ich würd nun gerne wissen, ob man den sich danach erneut besorgen kann, wie z. B. den Schlängler etc.?

Falls ja: Steht er einfach wieder an derselben Stelle und man braucht ihn nur ansprechen, oder muss man erneut die Ass-Formen besiegen oder ist es vllt etwas anderes?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 14:37 von FrozenNightmare

2 Antworten

Infantus/Incarnus iat nur 1x im Spiel erhältlich, das machen diese Tölpel absichtlich, denn man muss entweder Dq9 oder Dqm-pro kaufen um diese Synthesationen zu machen*.*
Cool ist wenn du einen Kumpel hast der das Spiel auch besitzt :)

Antwort #1, 27. September 2012 um 19:12 von Kehu97

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hmm, Mist, hab ich mir schon fast gedacht, weil ich kenn leider keinen, der eins dieser Spiele hat.

Danke für's antworten ^^

Antwort #2, 28. September 2012 um 10:02 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)