"stärkste" Klasse? (Borderlands 2)

Hiho zusammen,

hab mir das Spiel heute zugelegt und würde gerne etwas aus eurer Erfahrung lernen ;)

Gibt es eine "stärkste" Klasse? Damit mein ich nicht best Survival sondern einfach puren Schaden. Im BL1 war die Sirene ja zum Beispiel super stark aber dafür auch relativ anfällig für Schaden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 14:51 von Raighar

4 Antworten

Ich hab bis jetzt Maya Zero und den Gunzerker gespielt. Und finde von den Dreien den Gunzerker am stärksten. Zero ist ein Assasine und Maya eher auf Unterstützung getrimmt. Wie der Soldat ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 22. September 2012 um 14:57 von alinfsbmw

danke nochmal :) sonst noch jemand bitte?

Antwort #2, 22. September 2012 um 15:38 von Raighar

Ich hab auch "nur" Zero und Gunzerker probiert- aber mal im ernst, es kommt auf dein Playstyle an.

Als Zero kannst du im prinzip jeden umbringen, bevor sie dich überhaupt angreifen können, falls du jedoch mal in ein Kampf verwickelst wirst, hast du meistens Probleme.

Der Gunzerker ist das krasse gegenteil; Wenn du erst einmal mitten im kampf bist, wirst du ohne Ende Amok laufen! Mit deiner Spezialfertikeit teilst du verdammt viel Schadden aus, regeneriest Leben (und erhältst bei aktivierung auch nochmal viel) und ehe du dich versieht, hast du das ganze Gebiet aufgeräumt!:)

Sirene und Soldat hab ich nicht ausprobiert, jedoch haben Freunde von mir diese gespielt und das sieht ungefähr so aus: Soldat ist eher taktisch (durch sein Geschütz), also wirst du in größeren Kämpfen immer einen Vorteil haben. Du kannst einfach hinter deckung gehen während dein Geschütz fast alle tötet, dabei solltest du aber auch nochmal ein paar töten können.

Die Sirene ist von allem etwas- die spezialfertigkeit nimmt einen Gegner für kurze Zeit "aus dem Kampf". Das kann man ja nicht wirklich zuordnen- mit ihr kannst du ruhig Snipern, in den Kampf gehen oder taktisch spielen- in allem 3 ist sie gut, aber eben nicht sehr gut wie die anderen ;D

Oder zusammenfassend: kommt darauf an, wie du spielst (Zero=assssine, Salvador=rambo, maya=hybrid, soldat= taktiker)

Antwort #3, 22. September 2012 um 16:23 von Cheat-freak

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hab nen 29er Gunzerker grade Durch gekommen ;P

hab aber auch nen Zero und eine Sirene und muss sagen der Gunzerker ist schon echt überstark hat alles Lifereg und Unendliche Munition Perfekt für leute die nicht immer Munition aufsammeln wollen :)

Antwort #4, 22. September 2012 um 19:44 von Spawn1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)