Brauche dringend hilfe! (Minecraft)

Hey, ich wollte in meiner welt den enderdrachen und alle kristalle wiederherstellen bzw. das end einer anderen welt bzw ein neues end erschaffen denn wenn ich singleplayer commands installieren will, BTW das ist bei mir bei jedem adfly-link so, bekomme ich das gema-virus.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 15:47 von U3babbel

6 Antworten

Das ist NICHT bei jedem adfly Link so. Solange man auf Werbung
überspringen klickt wird die Werbung übersprungen und es passiert
nichts. Wieder so ein Typ, der sich für schlau hält und hier
alle davon überzeugen will das man sich keine Mods herunterladen
soll. Denkst du wirklich das man auf die WERBUNG klicken soll?

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:50 von gelöschter User

Lukaso, glaubst du ernsthaft dass ich so dumm bin?
NATÜRLICh klicke ich nicht auf die werbung, es kommt nicht mal welche. Wenn ich bei scp auf download klicke kommt der adfly link, dann friert bei 2 sec der Bildschirm ein und es kommt das gema teil. Habs jetzt 3 mal versucht :((

Antwort #2, 22. September 2012 um 16:06 von U3babbel

Also bei mir gehts. Oder denkst du wirklich das jeder Modlink
einen Virus verursacht -.-?

Antwort #3, 22. September 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja, da muss ich vvlt mal einen virenscan machen. Also zum ersten mal ist es bei mir beim adfly download vom invasion mod aufgetaucht.
Satt werbung standen dort random zahlen z.B oeli83893idlicjwh
und dann war es wie oben beschrieben :/

Btw: warum sollte ich lügen? Ich liebe mods, sie machen mc viel interessanter :)

Antwort #4, 22. September 2012 um 16:39 von U3babbel

Ähm, der GEMA-Virus kann, wenn er auf deinem PC ist IMMER auftauchen! Hate den auch mal. Wenn du den hast/hattest alle Dateien auf n USB Stick oder ne CD ziehen die du wichtig findest, und PC Platt machen! Und den Virus hat mein Virenscanner (Norton360) nicht erkant!

Antwort #5, 22. September 2012 um 19:32 von (-(SUPPORTER)-)

Naja, ich habe die vire schon gelöscht...Einfach sicherer mode mit eingabeaufforderung und da die datei 1.exe löschen^^

Antwort #6, 22. September 2012 um 21:21 von U3babbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)