Quest: Der Gefallene (Skyrim)

Hey Leute,

Ich bin gerade beim Quest: Der Gefallene und ich soll Odahviing bezwingen und gefangennehmen aber wie mache ich das? Wenn ich den Drachenruf-Schrei einzetze erscheint er zwar aber er fliegt nur ein bisschen in der Luft rum und verschwindet dann wieder. Wie kann ich ihn bekämpfen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. September 2012 um 16:33 von Super-Bowser

7 Antworten

Bring ihn zu FALL.

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:48 von Fable_2

Wenn du damit den Drachenfall-Schrei meinst: das hab ich auch schon probiert aber meist ist er soweit oben das der Schrei ihn nicht erreicht aber ich probiers nochmal

Antwort #2, 22. September 2012 um 16:52 von Super-Bowser

Sobald Odahviing am Himmel erscheint, solltest Du ihm "Platz machen" dsmit er oben landen kann. Bei mir brauchte ich den "Drachenfall Schrei" nicht einsetzen, er landete direkt vor mir.

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:33 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jetzt bin ich total verwirrt. Jetzt erscheint er nicht mal wenn ich Drachenruf einsetze...

Antwort #4, 22. September 2012 um 18:17 von Super-Bowser

Du musst ganz vorne an der Brüstung stehen, sonst erscheint er nicht.

Antwort #5, 23. September 2012 um 09:29 von The_Dahaka

Achso Danke für den Tipp!

Antwort #6, 23. September 2012 um 10:28 von Super-Bowser

Jetzt hab ichs geschaft. Danke für eure Hilfe! (ich Held bin natürlich nicht auf die Idee gekommen auf die Großstufe der Drachenfestezu gehen xD)

Antwort #7, 24. September 2012 um 16:40 von Super-Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)