Beste Waffe in game (Darksiders 2)

Die beste waffe im game ist wie solte es anders sein eine bessesene
sense am besten ohne stats folgende werte drauf machen und schon habt ihr unendlich zorn unendlich leben und euer gegner kann nix machen weil er eingefroren ist

stats der sense

20% zorn entzug
20% gesundheitsenzug
20% krit
eisschaden
mehr wie 20% ist besser aber kein muss

mit den werten ist es möglich fast jeden boss in unter 30 sek zu killen

videos hir von der besten waffe
&feature=youtu.be


ps hab 97% krit ist nomal ohne unaufhaldsamkeitsbuff
31% durch steine (50 is max glaub ich)
29% durch sense
7% durch abgrundpanzer
7% durch abgrundhände
23% durchs amulett

Frage gestellt am 22. September 2012 um 17:15 von shadowflex

10 Antworten

Unglaublich wie eingebildet du bist, zwar höflich und sachlich, aber 1. ist das keine Frage und 2. ist die Waffe bei weitem nicht die beste Waffe, wie ich im Video ja schon kommentiert habe, sry, aber werd erstmal Lv. 30 und bilde dir dann die Waffen zurecht ;)

Antwort #1, 22. September 2012 um 17:49 von Todbringer93

was glaubst du wie offt ich das game durch hab und hab noch 3 speicherstände mit lev 30

und bei der waffe gehts um die stats kombi weche die besten sind
schon klar das ne lev 30 waffe höher ist aber die stas ändern sich nich nur gerinfühgig höher

Antwort #2, 22. September 2012 um 18:46 von shadowflex

Na gut, das klingt schon besser, aber bitte wie kommst du darauf, dass das die beste Kombi ist? Hast du alle möglichen ausprobiert oder berechnet irgendwie? Denn Kraft scheint mir doch viel nützlicher als Eisschaden oder wenn man nicht mehr so auf Überleben achten muss als Ges.-Entzug, denn mit Zornentzug und Teleportschlag heilt man sich genug. Außerdem hast du in dem Vid. auf der Waffe Ges. pro Kill, was auch schlechter ist als Ges.-Entzug.

Antwort #3, 22. September 2012 um 21:33 von Todbringer93

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
das ist eher ein tipp, und bei weitem nicht die beste waffe, schaden pro sekunde ist 3,2k, meine sense hat über 5k, dann sag ich mal einfach ich hab die beste sense -.-

Antwort #4, 23. September 2012 um 01:50 von MCell

Sowas, wie eine beste Waffe gibt es in meinen Augen nicht. Bin jetzt im NG+ und benutze Hauptsächlich die Guillotine, weil mein Stil eben auf Krit ausgelegt ist. Dämonenflamme, um Kämpfe zu beschleunigen und Schwarzes Ableben dann, wenn's gesundheitlich brenzlig wird. Klar, besessene Waffen sind schon gut, aber sie werden eben niemals an die Stats der leg. Waffen rankommen, sofern man mehrere Attribute auf eine besessene Waffe legen möchte.

Antwort #5, 23. September 2012 um 15:40 von Consciousless

lol - du musst dich den legendären waffen anpassen, aber besessene waffen passen dich dir an, also wenn du es richtig machst, ist besser als jede legendäre waffe, und übrigens gibt dir guillotine 300% kritisch schaden wert, aber hat ein low atack, also wird auch der schaden pro sekunde reduziert, was bedeutet das bessesene waffen besser sind als die guillotine den du benutzt.

Antwort #6, 23. September 2012 um 16:11 von MCell

Da es jetzt bis Level 40 geht würde ich mal sagen dass es noch viel bessere Waffen gibt.

Antwort #7, 23. September 2012 um 19:00 von Sam299

Ich benutze sie ja nur, bis ich auf dem max. Level bin. Hab vorhin beispielsweise in Argul's Grab 'ne besessene Sense gefunden, wesentlich besser, als die Guillotine und ich benutze sie. :D Dass besessene Waffen besser sind, ist mir schon klar. ;)

Antwort #8, 23. September 2012 um 19:10 von Consciousless

Fange gleich mit Arguls Grab an, geht es da echt bis Lv 40 und gibt neue bessere Waffen? Nice :D

Antwort #9, 23. September 2012 um 22:04 von Todbringer93

Geht nicht bis Lv 40 (natürlich) in meiner Euphorie wurd ich naiv xD
Naja Arguls Grab ist in ner Stunde bewältigt und das Spiel wieder auf Eis :(

Antwort #10, 25. September 2012 um 19:47 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)