wie bekomme ich alle missionen auf rank A (Sonic Adventure 2 Battle)

halo,

ich habe das spiel schon durch aber mir fehlen ein haufen missionen auf rank A und die secrets! gibt es einen trick oder glitch?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 17:44 von Sonicolance3000

4 Antworten

Einen A-Rank bekommst du in der Regel (!) für Folgendes:

Mission 1: Erfülle eine bestimmte Mindestpunktzahl (z.B. Metal Harbor 20.000, City Escape 18.000, Cosmic Wall 50.000 Punkte).
Mission 2: Sammle die 100 Ringe innerhalb kürzester Zeit. Z.B. hast du in City Escape 45 Sekunden, in Final Rush 1 Min 30 Sek um 100 Ringe zu sammeln für den A-Rank.
Mission 3: Wieder geht es auf Zeit. Je schneller du bist, umso besser (in Security Hall hast du für den Chao nur 30 Sekunden, d.h. du musst das Treasure Scope benutzen, sonst reicht die Zeit nicht).
Mission 4: Wie Mission 1, nur halt auf Zeit.
Mission 5: In der Regel genügt es hier, den Level zu schaffen ohne zu sterben. Ausnahme ist Cosmic Wall, da musst du 100.000 Punkte erzielen.

Allgemeine Ausnahme sind Route 280 und die von Tails, da musst immer schnell sein (Dauerdriften behält den Boost durchgehend bei -> mein Zeitrekord bei Tails sind 2:23 Min).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Wenn du Fragen zu bestimmten Missionen hast, was die Zeiten oder Punkte angeht, einfach auflisten und ich werd mein Bestes geben.

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:32 von Zarryxan

danke aber bei CITY_ESCAPE habe ich schon alles auf rank A!

Ooops ich sehe gerade das ich vergessen habe zu schreiben :-S

wie auch immer. danke, das du mir hilfst. ich brauche noch in einen bestimmten level mit sonic hilfe! das level wo man an der wand und an der Decke laufen kann! ich muss den A Rank bekommen bei der Mision finde den veschollenden Chao...

...ich glaube das level war irgendetwas mit gardget. Auf jeden fall mit GRAZY.

PS: noch mals danke! ;-)

Antwort #2, 24. September 2012 um 15:21 von Sonicolance3000

Crazy Gadget meinst du ;)

Ich weiß zugegebenermaßen nicht mehr genau, wie schnell man sein muss, aber versuch einfach, so schnell wie möglich durchzukommen, bis zu diesem großen "Puzzle"raum. Denk daran, dass du keine Punkte benötigst, weswegen ein Tod nicht schlimm ist. Wenn du dann den Raum mit dem Puzzle erreichst, mach einfach nicht das Puzzle, sondern spring am Ende, wo der erste Schalter (der die Schwerkraft nach links lenkt) ist, nach rechts ab. Du wirst merken, dass du bei diesem blauen Gegner landest, der wild Laser um sich schießt. Geh dann nach links um die Schwerkraft zu ändern und hol dir den Chao. Diese Abkürzung spart Minimum 1 Minute.

Ich hoffe, die Beschreibung war verständlich (und denk daran: Nicht den Schalter nach links ziehen, sondern gleich nach rechts abspringen).

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:22 von Zarryxan

mir ist es egal wie oft ich das sagte aber trotzdem danke! :-D

Antwort #4, 24. September 2012 um 16:59 von Sonicolance3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)