Kampfkunst (GTA 4)

ich wollte wissen wie man (wenn es den geht) kampfkunst oder wie das heist lernen kann

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:02 von Bigman9

4 Antworten

In GTA IV gibt es keine Kampfkünste zu lernen.

Antwort #1, 23. September 2012 um 07:43 von MakeUSayWTF

in einem video wo gezeigt wird wie man die mautstelle bescheißen kann wird gesagt das man kampfkunst lernen kann

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:19 von Bigman9

Oh ja ich kenn das Video das ist aber ein mod für die pc und es ist halt keine wirkliche kampfkunst

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:08 von gokualtairassassin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ach so

Antwort #4, 27. September 2012 um 16:13 von Bigman9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link