Schaffe bei General Grievous 3. Kapitel (Zerstörung der Malovence) kein Wahrer Jedi ! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich schaffe bei dem General Grievous Level Zerstörung der Malovence (Kapitel 3) kein Wahrer Jedi sonst schaffe ich das bei allen Leveln, ich hatte es schonmal durch aber ich schaffe es nicht mehr am Ende wo man das Schiff gegen den Mond fliegt habe ich nnuur die Hälfte von dem Balken. Weiß jemand wie man das OHNE Cheats schafft? Auf der Wii und auf dem PC schaffe ich das nicht mehr.

Schnell Antworten ist wichtig
Danke im Voraus
10cobra10

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:03 von gelöschter User

15 Antworten

Kauf dir halt die roten Geldverdopplungs Steine, dass ist kein Cheaten.

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:47 von xjedi

Aber ich habe noch net genug Steine

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:31 von gelöschter User

Aber ich habe noch net genug Steine

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Okay wo ist der Verdopplungsstein und wie viel kostet der ?

Antwort #4, 24. September 2012 um 21:33 von gelöschter User

Im Hangar ist links eine Kiste die man mit einem Enterhacken öffnen kann.Preis:500000

Antwort #5, 25. September 2012 um 13:45 von xjedi

Im hangar wo man die flugzeuge starten kann oder wo diese fahrzeuge sind ?

Antwort #6, 25. September 2012 um 14:32 von gelöschter User

Der mit den Flugzeugen glaube ich bin mir aber grad nicht 100%sicher.

Antwort #7, 25. September 2012 um 15:55 von xjedi

ja habe gefunden danke, weißt du auch wo der x4 ist und wie viel der kostet

Antwort #8, 26. September 2012 um 15:38 von gelöschter User

In dem Raum wo sich die goldenen Steine sammeln hinten links sind drei Mülltonnen, die du mit der Macht vor den Müllschacht stellen musst in der letzten geleerten Tonne erscheint dann der Rote stein für 2M

Antwort #9, 27. September 2012 um 17:59 von xjedi

Okay Danke, man kann doch auch alle Multiplikator Steine gleichzeitig anmachen oder?

Antwort #10, 27. September 2012 um 20:13 von gelöschter User

Klar, mal 2 und mal 4 gleichzeitig ergibt dann mal 8, nimmst du mal 6 dazu ergibt das mal 48...

Antwort #11, 28. September 2012 um 13:31 von xjedi

cool wo ist der mal 6 stein, der mal 8 stein und der mal 10 stein ? Weißt du auch wie viel die alle kosten ?

Antwort #12, 28. September 2012 um 18:06 von gelöschter User

X6:Im Reaktorraum musst du denn Stecker einstecken und dann mit dem Enterhaken hoch und ein bisschen hinter(10000000)
X8:Böses Schiff, Raum von Ventress in der Mitte alles zerbomben (20000000)
X10:Reaktorraum:Kisten kaputt machen Konsole bauen Mit Robonino aktivieren und dann mit Sith -Macht aufmachen(40000000)

Antwort #13, 28. September 2012 um 18:18 von xjedi

Danke hast mir echt geholfen, hast du das Spiel schon 100 % durch ?

Antwort #14, 29. September 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ja, habe ich.

Antwort #15, 30. September 2012 um 08:22 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)