Probleme mit der Story! (FF 8)

Hallo:)
hab das spiel jetzt ewig nicht mehr gespielt, hab heute mal wieder angefangen und nen alten speicherstand gefunden. das problem ist dass ich keine ahnung habe, wo ich mich in der story befinde:D

also ich bin auf der dritten CD und steh grad mitten in der weltkarte, mein hauptcharakter ist so auf lv 30 (ich weis das sagt nichts aus) aber manche auch noch auf lv. 15.
ich erwarte nicht dass jemand damit was anfangen kann, aber weiß jemand wo ich die story nachschlagen kann oder das nächste ziel im spiel?
wäre mir schon eine große hilfe. danke im vorraus;)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:23 von NewMoonGirl13

3 Antworten

Cd3 hat eig sogut wie nur was mit der Esthar Geschichte zu tun.
Ich kann nur kleine Tipps geben,da ich nicht genau sagen kann auf welchem Kontinent du bist.
http://www.finalfantasy.de/UserFiles/Image/FFVI...
Hier kannst ungfefähr sagen wo,dann kann ich weiter helfen.

Gruß
Saphier

Antwort #1, 22. September 2012 um 19:47 von Saphireinheit

Zwischen luna gate und vorschungslabor befindet sich mein auto. das ist so lahm, dass ich nicht mal weit damit laufen kann:D

danke schonmal

Antwort #2, 23. September 2012 um 13:47 von NewMoonGirl13

Dann geh mal zum Lunar Gate!
Sofern du noch nicht ins All geschossen wurdest um Ellion zu finden müsste es dort weitergehn.

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung :D
Und Bitte Bitte

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:26 von Saphireinheit

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)