Bluescreen - trotz entsprechenden Anforderungen? (Borderlands 2)

Hey Leute,
hab mir borderlands 2 bei steam gekauft und runtergeladen, doch nachdem der Launcher startet friert der PC nach nichtmal 2 minuten ein und stürzt mit nem Bluescreen ab.
Ich erfülle die Vorraussetztungen und bin sogar über dem empfohlenen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich das Problem beheben? Hab das selbe problem mit SaintsRow3 und Portal 2 ... ebenfalls Steam.

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:24 von Dunkelklinge13

9 Antworten

Windoof neu installieren ;O

Antwort #1, 22. September 2012 um 19:24 von TaiTai

könntest auch erstmal probieren deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, vielleicht hilft das schon.

Antwort #2, 22. September 2012 um 19:34 von Lanzenritter

Grafikkartentreiber is aufn aktuellen stand ... :/

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:37 von Dunkelklinge13

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hast du Übertaktet? Und was für ein System hast du? Schreib mal alles hier rein, welcher Fehlercode wird bei dem Bluescreen angezeigt?

Antwort #4, 22. September 2012 um 20:34 von Ineedhelp

habe Win7 den rest kann ich momentan nicht schreiben da mein pc grad beim umstellen die nächste macke bekomm hat ... wie meinst du übertaktet? bin kein experte und hab wenig ahnung ^^ :)

Antwort #5, 22. September 2012 um 20:53 von Dunkelklinge13

Hast AMD FX Prozessor drin wenn ja dann ist das, der grund

Antwort #6, 22. September 2012 um 23:03 von klotnt

soll heißen?

Antwort #7, 22. September 2012 um 23:23 von Dunkelklinge13

Das du warten muss bis es gefixt ist.

Antwort #8, 23. September 2012 um 18:56 von klotnt

wie gefixt? du ich hab absolut keinen plan ... also meinst du die werden dran arbeiten?

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 18:46 von Dunkelklinge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)