Fahrzeuge (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Kann es sein das bei manchen Servern die Fahrzeuge deaktiviert sind? Weil ich habe noch nie einen Helikopter gefunden.
Ich habe auf dieser Map mal nachgeschaut, ob da ein heli ist aber da war keiner, stimmt die karte oder ist sie falsch? http://dayzdb.com/map#2.031.098

Und wie kann man Autos und sowas reparieren? oder kann man auch Fahrzeuge finden die Fahrtüchtig sind?
Wie funktioniert das Spawnsystem und könnt ihr mir nen guten Server nennen? :D

(hoffe es sind nicht zu viel fragen^^)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:46 von patrick3

6 Antworten

also 1 kp . 2 ja die kann man repairen mit reifen und betanken muss man sie natürlich auch

Antwort #1, 22. September 2012 um 18:50 von UnchartedFREAK

geht das pls auch genauer? -.-

Antwort #2, 22. September 2012 um 20:01 von patrick3

bei 1 hab ich keine ahnung aber bei 2 muss man wenn man das auto z.b. in stary sobort findet betanken neue reifen neue engine und die hülle mit scrap metall reparieren und so auch den heli nur mit anderen sachen und nicht reifen

Antwort #3, 22. September 2012 um 21:47 von UnchartedFREAK

1. So einfach ist die Geschichte auch nicht, denn du musst Bedenken, dass es nur einen einzigen Heil auf einem Server gibt! Bedeutet also, wenn einer den Heli gefunden ud ihn versteckt hat, wirst du keinen an den spawnpunkten finden!

2. Also du findest ja immer wieder Fahrzeugteile wie Engine parts oder scrap Metal! Diese Dinger brauchst du um dein Fahrzeuge zu optimieren! Was ich bemerkt habe sind alle Autos fast im a**** also alles ist rot Bzw Orange! Aber sobald du die nötigen reifen(zwei sollten genügen) und einen Benzinkanister dabei hast! Wirst du damit schon losfahren können!
Aber Pass ja auf, wenn Motor und Hülle rot sind, brauchst du echt nur etwas Streifen und das Auto fackelt ab!
Ich weiß von was ich rede, habe mich selbst und meine kolegen schon abfackeln gesehen im Auto;)

Antwort #4, 23. September 2012 um 10:50 von Minimi92

Danke für die antworten :D

Antwort #5, 23. September 2012 um 20:30 von patrick3

Ab und zu findet man auch in den großen Städten vor einigen wichtigen gebäuden ab und zu auch mal Autos, da sollte man dann aber immer einen Reifen dabei haben und die Toolbox, da die Besitzer das Auto in der Regel nicht fahrtüchtig zurücklassen wollen, wenn sie mal kurz weg gehen^^

Antwort #6, 24. September 2012 um 00:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)