Bestes Build für den Outlander (Torchlight 2)

Ich habe Torchlight 2 mit einem Outlander angefangen und bekomme immer wieder an den kopf geworfen das ich evtl nicht die effektivste variante spiele... wobei mir das recht egal ist wie ich meinen dps zum max bringe, möchte ich doch trotzdem wissen welchen Outlander ihr so am stärksten findet.

Meine Variante: Outlander mit double pistols auf so viel crit wie möglich stats nur auf agi/str. das equipment ist auf execution und crit ausgelegt. es gibt auch sets und teile die bonus dmg für double wield beinhalten was mit dem crit und der angriffsrate meiner meinung nach besonder effektiv ist.

Skills: bis jetzt nur glaive throw, dodge mastery, akimbo, long range mastery, share the wealth.

Weitere Builds hab ich nicht gespielt die dürft ihr gerne posten und erklären falls nötig.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:35 von phosphorcracker

1 Antwort

Mmn. bin ich auf Long-Range-Dmg raus.
Habe grösstenteils meine Skills auf Rapid Fire, Long Range Mastery und Shadowling Ammo/Und deren Upgrade.

Meine Waffe hat einen großen Knockback, und ich lass meinen Pet bis jetzt grösstenteils tanken. Equip ist auf Dmg, Range und Knockback und Crit und etwas Attackspeed.

Bin bis jetzt eigentlich so locker durchgekommen, hab zwar bielleich nicht den größten DPS, aber meine Shadowlinge hauen rein :D

Antwort #1, 27. September 2012 um 22:54 von AssasinoCapisce

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight 2

Torchlight 2

Torchlight 2 spieletipps meint: Diablos bunter Bruder glänzt durch einen kooperativen Mehrspielermodus, zügigen Spielfluss, abwechslungsreiche Umgebungen und treue Begleittierchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight 2 (Übersicht)