klassen (Borderlands)

welche klasse emfehlt ihr mir zu spielen?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:40 von Saialiasmaylon

6 Antworten

Am besten Sirene macht meisten Schaden wenn du sie richtig Skillst aber die anderen machen auch Nixe schaden. Also ich würde Sirene nehmen. :)

Antwort #1, 23. September 2012 um 09:06 von COLDPLAYER

Hey,
Also ich persönlich finde den Soldaten am besten da er seine Combat rifles verbessern kann, das Geschütz heilen bzw Munition regenerieren kann und es class mods gibt die deine Munition regenerieren was ich total praktisch finde ;) aber alles in allem musst man das ja selber wissen ;)

Antwort #2, 23. September 2012 um 23:07 von Geckarbor123

Beginne mit Roland da er die Allrounder Klasse ist und auf jede Waffenart skillbar ist.
Außerdem bietet sein Geschütz nicht nur Sicherheit vor Gegnern sondern verschafft dir auch eine Ablenkung zum snipen oder zum regenerieren deiner Energie.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich persönlich finde den jäger ja am besten den wenn man richtig skillt kann man , was jedem bekannt sein sollte gegnerische schilde ignorieren dazu ne richtig gute double anarchy oder eine andere gute smg und du hast eigentlich jeden gegner schnell down

Antwort #4, 30. September 2012 um 19:56 von LuzifersRache

danke für die antworten:D

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 18:18 von Saialiasmaylon

kein problem :D

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 20:07 von LuzifersRache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)