2.Affentyp (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin in diesem Goronendorf wo man ja in diese höhle muss und gegen den alten goronen ringen muss danach wird man ja gebeten diesen häupling zuberuhigen.
Dann geht man ja darein und muss ein paar etagen laufen am ende ist da ja so ein kleines wasserbecken da muss man ja die eisen stiefel anziehen und am grund auf einen schalter stehenbleiben dann wird ja über dir diese plattform magnetisch da muss man dann rauf und durch die tür laufen dann muss man kurz laufen und dann begegnet einem ja noch so ein alter gorone der dir ja so ein stück von einem schlüssel gibt.Danach muss ja auf die leiter hinter ihm klettern und weiter laufen.Dann findest du ja die tante wieder.WAS MUSS MAN DANACH MACHEN? Brauch dringend eine AUSFÜRLICHE antwort BIIIIIIIIIIIIIITE!

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:46 von Zekrom2001

2 Antworten

Wenn du im Raum des Ältesten die Tante die Tür gefunden hast müsste dir doch dort hinten eine Tür aufgefallen sein. Diese führt dich zwar in den selben Raum wie vorher. Du stehst aber auf einer anderen Ebene und an den Wänden sollte eine magnetische Oberfläche sein. Dort geht es weiter.

PS: Ein Satz der über 7 Zeilen geht und ein Fragentext mit 10 mal "ja" tragen nicht gerade zur Motivation der Helfer bei. Dann wird es mühsamer zu verstehen wo das Problem liegt als mit einer 2 Satz Beschreibung.

Antwort #1, 23. September 2012 um 14:36 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank werd ich mir merken

Antwort #2, 27. September 2012 um 15:44 von Zekrom2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)