Nook ausbauen (AC Wild World)

Hallo!

Ich habe heute neu angefangen weil meine Welt mit Items und Unkraut gepflastert war xD

Ich hab gehört das wenn man Nook ausbauen will, Leute in seine STadt einladen muss und die müssen dann etwas einkaufen. Aber ich hab kein Internet um irgendjemanden einzuladen. Und jemanden in meiner Nähe hab ich auch nicht :(

Wird sich Nook also nie ausbauen? D:

Lg: Lena

Frage gestellt am 22. September 2012 um 20:01 von gelöschter User

16 Antworten

Bis zum SuperNook wird er sich auf jeden Fall ausbauen, solang du genug Geld bei ihm ausgibst. Für den Hyper-Nook brauchst du glaub ich einen Freund, der bei dir einkauft, ansonsten eine extrem hohe Menge an ausgegebenem Geld. Du kommst also so oder so ganz sicher zu dem ausgebauten Nook.

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:13 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #2, 22. September 2012 um 20:30 von gelöschter User

* er baut OHNE besuch bis Mega Nook aus.

Normaler Nook
Super Nook
Mega Nook
Hyper Nook <= muss dich jemand besuchen

Antwort #3, 23. September 2012 um 00:33 von Muffin_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und nochmal: Ich habe auch keinen DSi und keinen Freund/Freundin, die das Spiel haben. Trotzdem habe ich Hyper Nook. Stimmt, ich habe viel Sternis bei Nook ausgegeben.

Antwort #4, 23. September 2012 um 11:29 von gelöschter User

Ich glaube,man muss insgesamt ca.250.000 Sternis ausgeben um ohne Besucher Hyper Nook zu kriegen

Antwort #5, 23. September 2012 um 11:43 von gelöschter User

Bei mir hat er sich ganz ausgebaut. ich hab halt viele sternis ausgegeben.
Des wird schon :)
LG

Antwort #6, 23. September 2012 um 11:46 von dogsfreak_-

Und warum geht es laut Nintendo nicht ohne besuch? -.-
Du kannst dir theoretisch 999.999.999 Sternis aufs Konto Cheaten, ALLES ausgeben, und warten bis du tod umkippst, dass er ausbaut -.-
Aber nja, kannst soviel Geld ausgeben wie du willst xDD
Wers nicht glaubt, soll ne E-Mail an Nintendo schicken.

Antwort #7, 23. September 2012 um 15:09 von Muffin_xD

Muffin_xD: ich habe keine 999.999.999 Sternis auf dem Konto und lebe auch noch. Warum glaubst du anderen nicht?
UND HABE TROTZDEM HYPER NOOK!

Antwort #8, 23. September 2012 um 17:11 von gelöschter User

Gegenfrage:

Warum glaubst du den entwicklern des Spiels nicht? -_-"

btw. kann ich auch z.b sagen:
"ohh ich hab neues spiel gemacht und plötzlich, ohne irgendwas gemacht zu haben, Hyper Nook"

Antwort #9, 23. September 2012 um 17:27 von Muffin_xD

also bei mir war es so:ich hatte den mega nook und dann habe ich(einfach so)mal einen neuen bewohner gemacht und bei diesem die arbeit gemacht...und tada baute er zu hyper nook aus ka. wieso

hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen ;D GLG Luana

Antwort #10, 23. September 2012 um 18:27 von LuanaLovesAnimalCrossing

Stimmt Luana, nur will Muffin das einfach nicht glauben. Wir sind ja nicht die einzigen, bei denen es so geklappt hat.
Muffin: Deine Gegenfrage erübrigt sich. Das ist bei dir immer dasselbe Thema. LG MM

Antwort #11, 23. September 2012 um 22:02 von gelöschter User

nein Muffin_xD hat recht
nur muss man keine 999.999.999 ausgeben
es reichen 240.000 + besuch

und warum erübrigt sich ihre/seine gegenfrage?
lass mich mal raten...
du weiß das du müll redest und willst es nur nicht eingestehen

übrigens ist es nicht wegen ihr/ihm immer das selbe thema :rolleyes:

ER/SIE sagt es nur so wie es ist
DU bist diejenige/derjenige die/der immer wieder zu diskusionen provoziert

Antwort #12, 23. September 2012 um 22:38 von Yoshi-1997

Nein, stimmt doch nicht. Ihr könnt doch gar nicht beurteilen, wie ich Hyper Nook bekommen habe. Ich sage auch nur wie es ist.

Antwort #13, 24. September 2012 um 10:08 von gelöschter User

Könnt ihr nicht mal etwas netter sein und andere Meinungen akzeptieren? Muffin und Yoshi, wie verbohrt seit ihr den?

Antwort #14, 25. September 2012 um 18:34 von gelöschter User

Wir sagen es doch nur so wie's ist ._."

Ich finds nur n bisschen lustig, dass manche denken, sie wären wissensreicher in Sachen Animal Crossing als Nintendo.
Falls ihr es noch nicht gewusst habt; Nintendo hat dieses Spiel entwickelt.

Ps: @sammy2000
Total unnötiger Post -.-
Denn dein Post provoziert nur weiter zu sinnlosen diskusionen.
btw hab ich hier irgendwo etas unfreundliches Geschrieben?
In einem Punkt geb ich Yoshi-1997 recht; Ihr MÜSST irgendwie immer provozieren...

Ps²: Nenn mich bitte nicht Muffin ò_ó
Username => Muffin_xD

Antwort #15, 27. September 2012 um 21:09 von Muffin_xD

Muffin, du bist doch einfach nur blöd. Von nix `ne Ahnung, aber großen Macker spielen und nachplappern. Bei Luana UND MegaMaxe ging es doch so. Und bei einigen anderen auch. Hör du einfach mal mit diesen kindereien auf.

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)