Wiederkehrende Giganten ? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe einmal eine Frage ich habe das Spiel zum ersten mal durch ( wie durch andere Fragen zu entnehmen ) und traue mich nicht z.b. Björn, Schlänger oder Flüguar zu Syntheniesieren da ich sie nich verlieren. Kommen sie nach der Zeit wieder wenn ich sie Syntheniesiere ?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 20:04 von gelöschter User

8 Antworten

Noch eine Frage wie bekommt man eigentlich Babarus ?

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:29 von gelöschter User

Schlängler, Björn und Co. kommen wieder, wenn du sie synthetisiert hast (weiß nun aber nicht, ob es direkt beim nächsten Betreten des Gebietes wieder so ist, oder erst ein kleines bisschen Zeit vergehen muss, da ich das nicht so genau probiert hab)

Zu Babarus:
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...
Die Seite hilft eigentlich super beim synthetisieren ;)

Antwort #2, 22. September 2012 um 20:56 von FrozenNightmare

Villeicht hab ich es übersehen aber ich hab Babarus nich gefunden wenn du ihn gefunden hast kannst du bitte die synthese reinschreiben oder werbegebiet ...

Antwort #3, 22. September 2012 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hm, der steht zwar als Skin beim "Greygnarl", allerdings steht da nichts davon, wie man den 'herstellt' ... Vllt irgendein Sonderfall, wie im ersten Teil, wo man 1 oder 2 Monster NUR so bekam, wenn man die Liste der Talente/Monster komplett voll hatte.

Aber genau weiß ich's nicht, ist lediglich ne Vermutung nun von mir.

Antwort #4, 24. September 2012 um 08:04 von FrozenNightmare

Barbarus ist ein wifi preis

Antwort #5, 25. September 2012 um 20:09 von ghostfist1

oh tschade

Antwort #6, 27. September 2012 um 19:38 von gelöschter User

welcher wifipreis ist er denn?

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:57 von Yoshi_99

Platz 1 - 100 als Superscout laut Woodus.

Antwort #8, 30. September 2012 um 21:22 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)