Wo ist der höchste Punkt der Insel? (Lost in Blue 2)

Hi Leute ich hab gelesen, dass man auf dem höchsten Punkt der Insel(also wenn man zu zweit ober steht) ein Schiff sieht aber wo is der höchste Punkt der Insel? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:50 von XaMaXa

20 Antworten

vielleicht ist es dieser ...ja wie soll man sagen?
Du kennst ja bestimmt die Heiße Quelle. Und etwas darunter, also von der Karte gesehen, ist ein großer Aufstieg. Oben wächst Beifuß.
Diesen Berg kennst du bestimmt. Probiers mal da.
Aber ich bin mir nicht sicher, zumal ich ja noch nicht durch die Ruine gekommen bin und so weitere Areale nicht kenne :/
Ist aber doch schon ziemlich hoch..

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:16 von trudi-star

hm ja des könnt sein auf jedenfall danke^^

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:49 von XaMaXa

danke

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:51 von XaMaXa

kennt noch jemand einen anderen hohen Punkt der gemeint seien könnte?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 18:53 von XaMaXa

Ich glaube du musst durch die Ruine durch und dann siehs du da einen großen Baum wo du noch ein baumhaus bauen kannst ich glaube da gibts auch einen Berg.
Bin mir zwar nicht sicher aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

(der berg bei der quelle ist es nicht das weis ich)

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:54 von -kaddi-

Man muss durch die Ruine und da dann den Weg gehen, wo auch der (jetzt) tote Mann war.Da den oberen Ausgang nehmen und nach oben. Da so nach links und oben, dann ist man da.(auf der Karte ist es der Spitze Teil oben von der Insel)

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 20:06 von Lisafee

vielen vielen dank ^^

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 20:50 von XaMaXa

un wenn man jetz den hubschrauber gesehen hat, wo soll man denn dann dieses leuchtfeuer machen?

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 18:52 von -kaddi-

Damit sind diese riesigen Kerzenleuchter gemeint.Zwei davon sind in der Ruine.Du brauchst aber eine Fackel! (Holzstock+Fett) Und etwas Feuerholz zum anzünden.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 09:10 von Lisafee

Hi Lisafee weist du noch wo die etwa standen?

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 16:43 von XaMaXa

Tja, schwer zu bescheiben, aber ich werds mal versuchen.
Also mann muss einmal den Weg nehmen Richtung toter Mann (gegenüber der Wasserstelle im Tempel).Dann in dem Raum wo der Mann ist den unteren, linken Ausgang nehmen.Dann dem Weg folgen und immer schauen, ob bei er Karte irgendwo Teile sind die im nichts anfangen (im schwarzen).Irgendwo in der Nähe muss auch in der Wand so ein Teil sein der Weiter hinein geht (im Spiel etwa ein halber Meter).Dann die Fackel anzünden (Achtung mann muss Feuerholz haben) und dann sagt die Figur dass mann das anzünden kann.Tu das und ein neuer Weg öffnet sich.Gehe den Weg entlang und zünde den Kerzenleuchter an (nicht zu übersehen, der ist RIESIG).Dann den Weg wieder zurück und weiter in der Ruine, später ist auch der zweite.(ich glaube beim ersten ist es eher unten und beim zweiten rechts) Das Spiel zeigt euch dann, wo der nächste ist (im See, im Sumpf und im Dschungel müsste noch einer sein.Beim letzten steht auf dieser Seite ein Tipp, wie man das am besten macht)
Ich hoffe ihr findet sie!

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 19:09 von Lisafee

oh vielen vielen dank!
ich probiers gleich mal aus!

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 20:35 von XaMaXa

Ich hoffe du findest sie!

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 09:12 von Lisafee

Bin im moment meinem Gummiboot und "Vieleicht sind hier Menschen!" Wie gehts dann weitre?

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 22:22 von play-but-what

ich meine Beim Gummiboot

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 22:23 von play-but-what

Hast du schon die fakeln gefunden wen ja musst du diese anzünden das boot ist vielleicht noch auf der insel villeicht ist der tote mann ja mit dem boot auf die insel gekommen.auf jeden fall musst du die fakeln anzünden

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 20:33 von lorkett

wo is denn dieser tote mann?

Antwort #17, 01. August 2008 um 11:48 von Ferkel95

Tipp:
Man sollte die karte also Mit L oder R bis die Karte da ist .

Dann kann wenn du den ersten hast Kannst du auf dér karte sehen wo der nächste ist ihr solltest die karte bevor ihr es anzündet haben sonst geht es nicht

Hoff hab euch geholfen =)

Antwort #18, 11. August 2008 um 19:54 von _-GaMer-_

Tipp

Man sollte die karte also Mit L oder R bis die Karte da ist .

Dann kann wenn du den ersten hast Kannst du auf dér karte sehen wo der nächste ist ihr solltest die karte bevor ihr es anzündet haben sonst geht es nicht

Hoff hab euch geholfen =)

Antwort #19, 11. August 2008 um 19:55 von _-GaMer-_

sry das ich es 2 mal geschrieben hatte hatte so ein fehler xP

Antwort #20, 11. August 2008 um 19:55 von _-GaMer-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)