w4r d3n besiegen (Borderlands 2)

hey leute ich hab ne frage,
denn ich komm nicht weiter bei der mission wo ich roland aus dem gefängnis befreien muss ;)
dazu muss ich den gegner war den oder wie im spiel geschrieben w4r d3n besiegen doch ich hab keine ahnung wie denn er respawnt ständig roboter und irgendwann ist meine munition alle.
kann mir da jemand sagen was mach machen muss ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 20:24 von Londonfreak

1 Antwort

Den hatte ich gerade eben besiegt, Munitionprobleme hatte ich auch, aber es hatte noch funktioniert, am besten du nimmst die ne Waffe mit Elektro DMG mit, und einen Raketenwerfer, hau erst den Schild mit der Elektrowaffe runter (am besten is Sniper find ich) schieß einfach auf dem sein Rotes auge, macht glaub ich den meisten dmg. natürlich vorher die Reparutur bots besiegen, dann wechsel zum Raketenwerfer, der sollte schon so 600+ schaden machen, und schieß paarmal auf den, und der is tot.

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:31 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)