Claptraps Geheimversteck (Borderlands 2)

Hey ich habe heute eine Waffe in Claptraps Geheimversteck( in Sanctuary) gelegt, das Spiel nochmals gestartet, und die Waffe war weg. Gibt's irgendeinen Ort an dem ich sie wieder holen kann, oder war es einfach n Bug.Wenn letzteres, werde ich mir dreimal überlegen ob ich da nochmals Waffen reintue.
MvG jojoskate

Frage gestellt am 22. September 2012 um 21:03 von jojoskate

1 Antwort

In Sanctuary gibst im Gebäude wo du auch Roland und Liltih wiedersiehst einen Safe wo du deine Sachen lagern kannst.

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)