Charakter importieren (Mass Effect 3)

hey leute ich habe das spiel jetzt schon einmal durch und würde das gerne ein zweitesmal mit einer anderen klasse spielen.
beim ersten mal durchspielen habe ich natürlich auch den multiplayer gespielt dort habe ich auch ein charakter auf level 20 gespielt und beworben für den singeplayer nur wie kann ich eine neue kampange anfangen mit dem charakter das er als level 20 startet ?! oder wie muss ich mir das vorstellen

vielen dank schonmal für jede hilfreiche antwort :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 21:44 von juju030

2 Antworten

Nein das ist falsch, im Multiplayer bewirbst du deine Charaktere für ein paar Aktivposten Punkte mehr die als N 7 Spezialteam der Allainz angegeben werden. Je öfter du also so einen bewirbst desto mehr Punkte erhälst du.
Willst du neu beginnen musst du ihn dir entweder über das anfängliche Menü zusammenstellen oder du nutzt den Import deines alten Chars.

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ahhhh okay cool danke :)

Antwort #2, 23. September 2012 um 18:32 von juju030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)