entwickeln (Pokemon - Zeit)

ich will endlich flemmli und geckabor entwickeln und alle sagen ich brauche wieder manaphy und palkia dialga selfe und so weiter habe iche aber es klappt nicht

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:55 von gelöschter User

5 Antworten

also so viel ich weiß musst darkrai Palkia und Dialga besitzen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:19 von Annanas

ne ich glaube blos darkrei bin mir aber nicht sicher
wartet noch n paar tage dann hab ichs auch

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:37 von pokemon_mistery-dungeon-fan

darkrai braucht man nicht nur palkia und manaphy, manaphy bekommst du wenn du nach darkrai 3 tage oder 4 wartest dan kommt manaphy von alleine und sagt dir ob es in dein team darf dan musst du noch mal 2 tage warten und manaphy erzählt dir von einen dungeon und den musst du machen der dungeon geht bis ebene 18 danach musst du palkia in dein team hollen und zur glizzerhöhle gehen und dan kannst du dich entwickeln

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:15 von gelöschter User

King Pitbull hat recht .XD ich spiele erst seit 37 stunden und ich bin ein impoleon lvl 71 mein partner ein chelterrar lvl 69 und ich habe manaphy dialga palkia cresselia toputz selfe vesprit rotom(aus wunderbrief) und mew rekrutiert alle beim ersten mal

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

danke^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link