habe Probleme bei entwicklung von neuen items oder fallen (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

muss verbesserte fallen herstellen aber bin schon bei entwicklung auf level 4 und sehe neben fallen nur ? stehen hat das was zu bedeuten.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 22:38 von DragonTheRuffy12

19 Antworten

bei hilfe wäre mir echt geholfen.

Antwort #1, 23. September 2012 um 20:31 von DragonTheRuffy12

den bauplan für die verbesserten fallen bekommst du glaube durch einen schatz auf der wüsten insel. die schatzkartenteile bekommst du denke ich von den schlammpuppen

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:12 von pokemonmeister1

ok danke habe keine ahnung wie ich das machen soll und wo finde ich den schatz weiß nur nicht ob ich ihn schon habe oder nicht.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:23 von DragonTheRuffy12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
einfach solange schlammpuppen besiegen bis du was bekommst^^ wird angezeigt. die schatz ist dann bei der oase gleich an dem großen stein.

Antwort #4, 24. September 2012 um 17:28 von pokemonmeister1

verstehe ich probiere es mal aus sollte ich trotzdem noch hilfe brauche frage ich dich habe zwar schatzkarten bekommen was fängt man mit denen an.

Antwort #5, 24. September 2012 um 17:51 von DragonTheRuffy12

komme nun mit der spitzhacke nicht voran also möchte die verbesserte spitzhacke.

Antwort #6, 24. September 2012 um 18:51 von DragonTheRuffy12

da brauchst du diamantfragmente oder so

Antwort #7, 25. September 2012 um 12:13 von pokemonmeister1

ok und wo bekommt man die immer muss auch noch etwas für lysop herstellen gut jetzt weiß ich was ich brauche.

Antwort #8, 25. September 2012 um 17:33 von DragonTheRuffy12

Hey die verbesserte Spitzhacke kriegst du erst wenn du die 4. Insel erreichst und zusätzlich zu den Diamantfragmenten auch Maschinenteile bekommst, die du ebenfalls nur auf Insel 4 ausreichend erhälst (durch Besiegen von Gegnern)

Antwort #9, 25. September 2012 um 18:14 von stefanbruder

also was muss ich machen um zu insel 4 zu kommen habe insel 3 und brauche bei einen turm etwas sußes mit meeresfrüchten oder so.

Antwort #10, 25. September 2012 um 19:07 von DragonTheRuffy12

bin bei insel und komme bei den einen gegner nicht weiter was jetzt kann man da was machen oder so.

Antwort #11, 26. September 2012 um 18:43 von DragonTheRuffy12

Welcher Gegner ?
Ich benutze bei Endgegnern primär Zoro mit der Nunchakattacke, entsprechend sind TP, SP und Fähigkeitslevel immer auf dem Maximum, während des Kampfes werden TP und SP immer rechtszeitig aufgefüllt mit den entsprechenden Tränken.
Meine Erfahrung: Die Nunchakattacke funktioniert immer sehr schnell und zuverlässig, sogar noch dann wenn die Enndgegner ihrerseits ihre Spezialattacken schon begonnen haben.

Antwort #12, 27. September 2012 um 12:18 von stefanbruder

der Gegner ist Donflamingo und ziemlich nervig habe Ruffy mit mehr tp und sp sind 141 oder höher für diese Koop Technik von Rüffy sind 200 oder mehr ratsam steht nur so da das mit dem sp, also was ist besser bei diesen Gegner

Antwort #13, 28. September 2012 um 15:54 von DragonTheRuffy12

Ich habe OPUC 2 von Anfang an auf Stufe schwer gespielt, da ich dann die TP auf 2000 und die SP auf 1000 hochleveln konnte ( 141 und 200 halte ich für Donflamingo für extrem niedrig, wobei ich schon OPC 1 maximal hochgelevelt hatte (ebenfalls auf Stufe schwer) und die Spielstände nach Teil 2 mitnehmen konnte.
Ich kann dir nur raten erst mal Levelrunden auf anderen Inseln durchzuspielen, kochen und angeln was das Zeug hält und Zoro und Ruffy bis ans Maximum hochzuleveln.

Antwort #14, 29. September 2012 um 12:43 von stefanbruder

ok ich habe im ersten OPUC Teil auch ganz normal auf Anfänger Niveau gespielt und habe es trotzdem geschafft fast alle Gegner zu besiegen das mit deien 2000 Tp und 1000 Sp hört sich nach viel an.

Antwort #15, 29. September 2012 um 12:56 von DragonTheRuffy12

Glaube ich dir,
auch ich habe auf OPUC Teil 1 mit der leichtestens Stufe angefangen und das Ganze nochmal auch schwer durchgespielt, bin dann auf OPUC 2 und habe nach 20 Minuten festgestellt, dass man alle Fähigkeiten erst auf Leveln von 20 und 25 bekommt. Und diese Level erreicht man nur auf Stufe schwer bzw. unlimited. Habe deshalb auf Stufe schwer neu begonnen damit beim Kämpfen automatisch hochgelevelt und freigeschaltet wird. Erst wenn man Teil 2 auf schwer durch hat bekommt man Zugang zum Schwierigkeitsgrad "unlimited", den man braucht um ganz hoch zu leveln ( 3000 TP und 1000 SP). Hohe Level machen Vieles einfacher, aber wenn du es auf deiner Levelstufe schaffst - Hut ab.

Antwort #16, 29. September 2012 um 14:32 von stefanbruder

und was kann man machen wenn Ruffys und Zorro Tp niedrig sind und man ganz leicht spielt also das beste was ich probieren könnte herauszufinden weloches Level dieser Donflamingo hat wobei ich nicht mal weiß wie stark er ist.

Antwort #17, 30. September 2012 um 11:34 von DragonTheRuffy12

Die Endgegner haben unendlich sp,
aber du kannst bei Medizin einen Doppeltrank herstellen und der füllt sp und tp.

Ruffy9000

Antwort #18, 27. Oktober 2012 um 15:28 von Ruffy9000

ja das würde sicher auch helfen aber was nervt ist wie so kann ich nichts gegen donflamingo machen, irgendwie macht ere es meine anderen charaktere zu steuern.

Antwort #19, 27. Januar 2013 um 16:22 von DragonTheRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)