Bestes Haus in hearthfire (Skyrim Hearthfire)

Im Internet fand ich keine Bilder und kein Überblick über die neuen Grundstücke! Alles nur Spam in denn Suchergebnissen! Allso frag ich euch: welches Fürstentum hat den das beste Haus bzw. das schönste Grundstück noch vor den Aufbau? Dämmerstern, Falkenring, Morthal (weiß nicht ob das stimmt aber falls doch: Winterfeste)?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 22:47 von knalltuete1209

19 Antworten

Winterfeste hat kein Grundstück. Das schönste ist meiner Meinung nach "Haus Seeblick" im Fürstentum Falkenring. Es liegt in der Nähe der Kiefernwacht. Der See an dem es liegt, ist der den man auch von den Wächtersteinen aus sieht.

Antwort #1, 23. September 2012 um 17:13 von jusT_Lightning

Dann hatt man man wenn das Haus in der Nähe der kieferwacht ist ja auch schnellen Zugang zur dunklen Bruderschaft die genauso wie die kieferwacht in kieferwald ist! Danke für die Antwort! Ich werd's mir sobald ich das dlc hab bauen! :)

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:08 von knalltuete1209

Btw und nur zur Info:

Die Häuser sind überall die gleichen.
Du kannst dich lediglich bei den 3 Flügel zwischen jeweils 3 Alternativen entscheiden.

Antwort #3, 24. September 2012 um 08:13 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Flügel? Wie meinst du das?

Antwort #4, 24. September 2012 um 17:26 von knalltuete1209

Nord-, West- und Ostflügel des Hauses.

Für jeden kannst du 1 von 3 Optionen auswählen.

Antwort #5, 24. September 2012 um 17:29 von derschueler

Okay danke

Antwort #6, 25. September 2012 um 18:48 von knalltuete1209

WARTE! Was für eine Art von Option die man an Flügeln ausführen kann? Einrichtung? Aufbau?

Antwort #7, 27. September 2012 um 15:29 von knalltuete1209

Die Einrichtung hängt davon ab welchen Flügel du anbaust.
Verzaubererturm, großes Schlafzimmer, Waffenkammer, etc...

Antwort #8, 27. September 2012 um 17:27 von derschueler

Wenn ich dann eine Waffenkammer baue darf ich auch entscheiden wo zb.der waffenständer hingestellt wird?

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 16:03 von knalltuete1209

Nein.

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 16:06 von derschueler

Hä? Es heißt doch Bau dein eigenes Haus und richte es ein wie du wilst!

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 15:19 von knalltuete1209

Nimmst du alles wörtlich?

Du hast das Add-on anscheinend noch nicht. Ich schon. Du darfst mir ruhig glauben was ich dir sage.
Man bekommt für schlappe 400 MP die Möglichkeit das selbe Haus je an verschiedenen Orten zu bauen. Wie das ganze letztendlich aussehen wird ist vorgegeben.
Wenn du dein Haus komplett nach deinen Wünschen gestalten willst, frag ganz lieb bei Bethesda ob se nen Patch machen oder spiel "Die Sims".

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 15:35 von derschueler

wow. Kann ich mir eine hauskopie beschwören? cool! Und das für nur 400MP, für nen magier wie mich kein Problem.
!

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 21:09 von TES-Blasted13

mp=microsoft points...

Antwort #14, 28. Dezember 2012 um 13:38 von goeffel

hab ich das jezz richtig verstanden das ich mpbrauche um das haus zu vergrößn?

Antwort #15, 17. Juni 2013 um 03:29 von Eloondir

Nein, du hast es so falsch verstanden wies nur irgendwie möglich war -.-

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 18:32 von derschueler

dass hier auch immer alle so kompliziert denken xD

Antwort #17, 28. Dezember 2013 um 14:21 von fabian4161

Welches Haus hat welche besondere Einrichtung ?

Antwort #18, 15. April 2014 um 20:02 von Ghost1998

Gar keines <.<

Antwort #19, 15. April 2014 um 20:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)