Hin oder her XD (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also... ich werde mir das spiel höchstwahrscheinlich holen (sobald ich einen 3DS) besitze, aber mich würde wirklich interessieren wie das mit den zwei farmen ist, mit dem was ich bisher gelesen hab, kann ich also entweder tiere halten oder grünzeug züchten oder? Das heißt, wenn ich die farm (ich glaub bei konoha) nehme, dann kann ich nie tiere haben oO? und andersrum hab ich dann nur eine hand voll winziger felder wo ich grünzeug züchten kann?
und wie siehts vor allem mit den jungs aus, wenn ich im einen dorf bin, hab ich dann bei den aus dem anderen dorf schlechte karten?
ich würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet, danke schon mal^^

Frage gestellt am 22. September 2012 um 23:34 von Winged_Wolf

6 Antworten

In Kono kann man 2 Hühner und 4 grosse Tiere halten. In Blue 10 Hühner und bis zu 16 grosse Tiere. Dafür hat man in Blue sehr viel weniger Anbaufläche als in Kono und es wird auch nicht soo viel mehr. In Kono kann man die Felder gigantisch ausbauen^^ Man kann auch die Felder im andren Ort bepflanzen, muss dann halt zum giessen rüberrennen oder nur Bäume/Getreide anbauen.
Du kannst auch die Leute aus dem andren Dorf heiraten, null problemo. Die Zuneigung der Leute im eignen Dorf steigt etwas leichter durch die Feste, sonst hat dein Wohnort da keinen Einfluss.

Antwort #1, 22. September 2012 um 23:49 von Cyara

man muss noch ergänzen das man einmal pro jahreszeit umziehen kann

Antwort #2, 23. September 2012 um 10:34 von Sennar234

Bluebell ist besser!Zieh nach Bluebell.dort ist es viel schöner und außerdem kannst du viele Tiere UND Pflanzen züchten.(Ok,der Bürgermeister von Konohana sieht zwar besser aus,aber das ist ja egal).Nur ein Tipp!

Antwort #3, 23. September 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
okay XD
danke... aber... wenn man einmal pro jahreszeit umziehen kann... was passiert dann beispielsweise mit den tieren wenn man in bluebell war und dann halt schon 4 hühner hat, in kono kann man ja nur 2 halten?

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:51 von Winged_Wolf

Haaaalt STop xD
Ich würde empfelen erstmal nach Kono zu ziehen um die Kohle,Ca$h,Gold,Mäuse,Klumpen,Euros einzusacken und dann umziehen umziehen kostet 3000G

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:15 von gelöschter User

Du musst dir 2 aussuchen.Das find ich auch blöd.:-(Geht ja nicht anders.Ich würde deshalb in Bluebell wohnen!

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)