Brauche dringend Hilfe! (Battle Realms)

Hallo Leute brauche unbedingt Hilfe!
Ich bin zum zweiten mal in "Schlangenholm" (Drachenclan) und komme da einfach nicht weiter!
Immer wenn ich dabei bin eine Armee aufzustellen greifen Shinjas Leute an.
Die sind kein Problem denn die sind eher Schwach.
Allerdings kommt dann Zymeth mit dem Lotus Clan und hauen meine Truppen weg!
Ich hatte mal eine 1gg.1 Situation von Kenji und Zymeth aber der hat haushoch gewonnen!
Sogar einen Angriff von allen Seiten haben die Überlebt und meine Leute vernichtet!
Ich habe jedesmal eine sehr gemischte Armee(ca. 25.Mann).
Beim letzten Angriff von denen hatte ich:
27.Soldaten:
7.Samurai
10.Drachenkrieger
5.Kabukikrieger
3.Lanzenträger
Plus Kenji und Kazan

Bitte helft mir ich brauche so viele hilfreiche Antworten wie möglich
Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 23. September 2012 um 00:13 von Messi1120

1 Antwort

1. Paar fernkampf Einheiten ;) (Bogenschützen und 1-2 Kanonniere)

2. Hexer, Unreine und Pesthauch haben eine schwäche gegen schnitt (Samurai, Drachenkrieger und Kenji). Das doofe ist nur, dass sowohl Drachenkrieger als auch Samurai anfällig für magie sind (Unreine, Kranker und Hexer (aber nur im nah kampf)). Samurai's halten zwar etwas mehr aus und teilen mehr aus, haben aber noch Explosion als schwäche (Hexer fern kampf). Drachenkrieger aber haben aber noch die schnitt schwäche (Schwertjünger). Somit sind beide i-wie doof.
Kabuki-Krieger verursachen Magie schaden, was bei Lotus nicht wirklich gut ist, können den einheiten aber besser stand halten.


Also ehrlich... Mit drache gegen Lotus ist immer schwer. Aber... Probier es mal nur mit Samurai's und Bogenschützen sowie 1-2 Kannoniere (wegen den Gebäuden). Und schicke deine Samurais direkt auf die Hexer und Unreinen. Verwende aber nicht die Yang-Klinge (sonst macht der Samurai Magie statt Schnitt schaden).

Oder mache Kabuki-Krieger, 2-3 Geisha's und sonst nur Bogenschützen. Die Kabuki-Krieger halten die Lotus einheiten auf werend die Schützen alles killen

(Wie gut das alle funktioniert, weis ich nicht. Ich weis nur, dass ich es Rambo artig gemacht hatte xD Schnell i-welche truppen aufgestellt und los.

Achja, Halte Kazan möglichst hinten, den die Schwertjünger machen ihm doch sehr zu schaffen. Und niemand setzt Gebäude so schnell in Brand wie er ^^

Antwort #1, 25. September 2012 um 23:47 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)
* gesponsorter Link