Uncut Version (Saints Row 3)

Bei der uncut Version kann man ja Leute als Geiseln nehmen und wegwerfen,oder?
Ich kann das tun.
Und in der uncut Version gibts es ja einen Hordenmodus,wo ist der?
Ich habe glaube ich habe die uncut version,weil ich die Leute als Geisel nehmen kann,aber ich finde keinen Hordenmodus odet sowas.

Hab ich überhaupt die uncut Version?
Wenn nicht,kann mir einer einen Link für einen uncut Patch geben?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 01:00 von monsta543

3 Antworten

Man kann bei bestimmte Events normale Passanten als Geisel nehmen. In Normalfall hast du aber sicherlich nur Bandenmitglieder (auch eigene) oder Polizisten/Soldaten als Geisel genommen.

Falls Du aber jedoch den Uncut-Version besitzen solltest, der Hordenmodus ist in der Hauptmenü bzw. Startmenü zu finden.

Hast Du sonst noch Mods, Patches oder Ähnliches heruntergeladen?

Antwort #1, 25. September 2012 um 08:50 von LaraGFXum

Ja hab ich.
Aber nur mods für Waffen.

Antwort #2, 25. September 2012 um 13:34 von monsta543

Also ich hab das Spiel Cut kann aber ich kann immer normale Passanten als mensch. Schutzschild nehmen ._.
Und was ist der Horden modus?

Antwort #3, 25. September 2012 um 15:00 von Beginners

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)