wie kann ich den bfp4f update error beheben? bitte um antwort (Battlefield Play4Free)

ich hatte das spiel vorher gespielt ,da lief alles noch gut.danach habe ich den pc aus gemacht und war kurz weg dann habe ich ihn wieder hoch gefahren und da gab es ein neues update bei diesem update passierte es,es kam ein error der hieß: An error occurred: Failed to write registry value: Installation Dir. ich habe versucht das spiel zu deeinstalieren aber dort stand you have not enought arguements also wollte ich es so machen das ich alle dateiten löschen wollte und das tat ich auch und wollte es dann eigentlich neu downloaden
aber es ging nicht der fehler kam trotzdem weiterhin seitdem kann ich nicht mehr spielen ich hoffe auf hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 01:09 von RocketPotato

1 Antwort

Das ist aber ganz schlimm!
Du musst die Daten wieder wiederherstellen. Und falls das nicht geht musst du ein Freund bitten dir die Daten von seinem PC per USB zu Deinem zu übertragen. Da beim Löschen des Ordners die Einträge der Registry noch vorhanden sind. Du kannst dann BFP4F erneut Deinstallieren versuchen. Entweder per Systemsteuerungen/Programme und Funktionen oder im Installationsordner. Dann wieder neu Runterladen und installieren. Meinem Freund auch mal passiert und wir saßen paar Stunden dran bis ich endlich eine Lösung gefunden habe.
Ich hoffe ich könnte dir auch soviel weiter Heilfen.

PS: voraus wird mit einem "r" geschrieben

Antwort #1, 23. September 2012 um 14:37 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)