Slendi portet sich immer vor meine Fresse! (Slender)

Ich habe das Game schon zich mal angespielt und bin höchstens bis zur 6. seite gekommen. Ich lasse meistens meine Taschenlampe komplett aus und wenn, mache sie immer nur kurz an um zu gucken wo ich bin oder um seiten zu sehen.

Ab der 6. Seite dreht er mich um, ich kann machen was ich will, ich kann nicht weggucken oder wegrennen.

Bis zur 6. Seite (einmal sogar ab der 2. Seite) portet er sich vor meiner Fresse hin, ich kann nicht weggucken oder wegrennen

Irgendnen Tipp wie ich da noch weggucken kann? Habe versucht die Taschenlampe auszumachen wenn er plötzlich vor mir steht aber er kriegt mich jedes mal wieder :/

Frage gestellt am 23. September 2012 um 01:21 von ReconNoob

5 Antworten

hehehehe ich weis is fies die entwickler haben für den slender man das respawn system aus call of duty modern warfare 3 verwendet das selbst richtig mies is weil man sich fast größtenteils zum feind respawnt und einfach niedergeschossen wird aber zurück zu slender
es gibt ne wichtige regel bei slender nie zurück schauen (blut , dont look back or it takes you , blut) achja und halte dich nit an den falschen wänden also wen du beispielsweiser nach links gehen möchtest gehste rechts an die wand und gehst von da aus nach links wen du die ecke erreicht hast , dasselbe gilt auch für nach rechts gehen den lieber sieht man den slender man aus der entfernung anstaht direkt vor seiner eigenen fresse zu haben ...
und noch was (blut, keep moving ,blut) gemeint das du niemals aufhören sollst zu bewegen ... obwohl wen ich schon dabei bin hier ein link mit weiteren tipps (15 stück ungefähr) wie man slender größtenteils überleben kann l
V
/pc/slender/fragen/id-...

Antwort #1, 23. September 2012 um 07:21 von PH1LIPPGD

Hat mir nichts so geholfen xD er dreht mich trotzdem um und bekommt mich

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:26 von ReconNoob

Du bekommst irgendwie einen Boost. Dreh dich manchmal um, und wenn du ihn siehst, kannst du schnell wegrennen. Ka wie, sry.

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:05 von Wrap

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
denk dran dass der böse slendy sich deine spielweise merkt und deine fehler ausnutzt!
also lauf am besten jedes mal wo anders lang und benutze andere techniken!

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:04 von Elli0801

denk dran dass der böse slendy sich deine spielweise merkt und deine fehler ausnutzt!
also lauf am besten jedes mal wo anders lang und benutze andere techniken!

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 18:04 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)