Was ist daran so toll ? (One Piece - Pirate Warriors)

Ich meine ich find das spiel der allerletze schrott warum?
weil einfach die besten carackter zum spielen fehlen
mein Lieblingscarackter ist kizaru und ich würde ihn so gerne spielen aber nein nur die blöde strohutpiraten boa ace und whitbeard
was soll das ?


meine frage was finded ihr daran so toll ?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 02:11 von Admiral-Kizaru

10 Antworten

Die besten sind dabei Zorro, Ace und Whitbeard und das spiel heisst PIRATE WARRIOR glaube nicht das die Marine Soldaten PIRATEN WARRIORS sind irgendwie logisch gemacht.

Ich finde es gut das Sie Shank, Trafalgar, Eustass usw. nicht mit ein bezogen haben warum ?

Weil man die attacken von den gar nicht kennt würden Sie irgendwelche Attacken zu teilen währe es auch scheiße naja der einzige Nachteil ist das Sie Skypia ausgelassen haben und das Sie Crocodile Mr. 2, Buggy, Arlong die währen noch cool

Aber naja es gleichtsich aus mit der vielzahl an Combos der Anime Grafik und die Orginalen stimmen

Antwort #1, 23. September 2012 um 03:06 von delikanli53

Gegenfrage: Wieso sollte man Feinde der SH spielen können?

Antwort #2, 23. September 2012 um 08:58 von _Raffy_

Jeder sieht das anders
Ich finde es geil weil 2 meiner Lieblings Charakter dabei sind und zwar Nico Robin und bis hancock

Außerdem glaube ich dass das nur der Anfang ist, damit meine ich dass es (wenn das Spiel gut verkauft wird/wurde) bestimmt noch mehr teile rauskommen werden und da viel mehr charas reingemacht werden ;)

Antwort #3, 23. September 2012 um 10:30 von mance

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Kauf dir One Piece Unlimited Cruise SP für den 3ds wenn du unbedingt auch noch die Gegner Spielen willst <.<

Außerdem kann man in diesem Spiel die echte Story spielen ! Das ist daran so toll ! Und wenn du ein richtiger Fan bist solltest dus dir wirklich kaufen ;D

Antwort #4, 23. September 2012 um 12:01 von Nico1997i

Ich find das spiel geil weil es mall ein richtiges Op spiel gibt wo man mit den strohhüte mall so richtig rum figthen kann

außerdem wer lessen kann ist klar im vorteil
|Action-Adventure
das es so viele chars gibt ist schon sehr gut und wie delikanli53 schon sagte was bringt es chars rein zu bringen die man eh nicht kent. hätte mich auch gefreut mit Lucci und so zu zocken aber so reicht es mir auch und macht mir heute noch fun und ich habe das seid dem Japanischen reales

Antwort #5, 23. September 2012 um 12:05 von Lucifer113

Ist doch logisch, dass man die Strohüte spielen kann, was sollte man den mit den Feinden, die sind nunmal zum bekämpfen da.
Seit froh, dass man überhaupt alle Strohüte spielen kann, hätte auch anders kommen können...

@mance in Japan war das Game bereits ein riesiger Erfolg ;)

Antwort #6, 23. September 2012 um 12:07 von DB_Bowser

@mance
Ich denke es kommt nur ein teil raus wo man vll bis zur fisch menschen insel spielt und auch in die neue welt und so
aber ich denke nicht das sie am grund systeam was ändern werden wa bei gundam auch so

Antwort #7, 23. September 2012 um 12:12 von Lucifer113

man kann in einem spiel wo es um ruffy und seine crew geht mit ruffy und seiner crew spielen. und chars wie kizaru die nur für das sabaody archipel und marineford wichtig sind nicht. das ist echt ne sauerrei was fällt denen nur ein.

Antwort #8, 23. September 2012 um 12:58 von hatakesakumo

Ich glaube, wenn dieses OP ein riesen erfolg wird, wird bald schon das nächste rauskommen :)

MFG,

Dulacre - FeaR_XyiLoN - 14. in der Weltrangliste :P

Antwort #9, 23. September 2012 um 14:04 von Dulacre

die frage hätte ich nicht einmal beanwortet weil die frage dumm ist die hauptcharaktere sind halt die strohütte :D sinlose frage sorry aber dazu nur *kopfschüttel*

Antwort #10, 07. März 2013 um 22:45 von MatzeKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)