Neji... (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo ich spielle seid heute mit Neji und finde ihn richtig gut weil er schnell ist und man den Gegner die Baumstämme schnell wegnimmt mit chakra Sprint

Jetzt wollte ich fragen welcher Neji besser ist der junge oder der halb Erwachsene.

2:gibt es ein besseren nahkampf Typ als Neji

3 könnt ihr mir ein Nahkampf sett erstellen mi Info Karte und diese Bomben Dinger



Danke :)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 02:39 von Link168

7 Antworten

Naja Schnelligkeit ist nicht alles ;)
Also die pts Charakter sind sowieso schneller als die ts d.h. der kleine neji ist somit auch schneller aber wird bei fairen Spielern nicht online gesehen da er schlicht und einfach op ist
Aber nyaa deine Sache

Nein neji ist der "beste" und schnellste Nahkämpfer in Gen.

3. Wir sind nicht hier um dir dein Team zu erstellen
Du musst schon selber DEIN persönliches Team finden und dich nicht auf andere verlassen ;)

Antwort #1, 23. September 2012 um 10:14 von mance

Korrektur;
*wird online nicht gerne gesehen

Antwort #2, 23. September 2012 um 10:15 von mance

Also ich finde da immer das Byakugan-Benutzer Team gut ;)

Dasselbe was mance geschrieben hat. Dazu noch würde ich aber nie weiter angreifen, nachdem die Grab Attacke von Neji TS funktioniert hat. Das wäre total unfair. Und kein Ultimate Jutsu Spam.

Also das heißt Hinata TS Blocken und Ao im Angriff.

Antwort #3, 23. September 2012 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danke :)

Ich will nicht das ihr mit ein Team macht sondern ein Werkzeugs sett für nahlämpfer empfehlt :)

Antwort #4, 23. September 2012 um 12:42 von Link168

Na ja das musst du wissen.

Am besten für Nahkampf vielleicht Gift oder so.

Antwort #5, 23. September 2012 um 14:34 von gelöschter User

Was willst du denn mit nem Werkzeug Set?
Das bringt doch nur im BD ranglistenspiel etwas ;)

Antwort #6, 23. September 2012 um 16:14 von mance

Neji ist eigentlich im nahkampf der beste ich würde auf jeden fall den jungen holen.ungefähr 80 % können mit dem jungen besser spielen,doch wenn einer mit dem alten gut spielen kann dann eigentlich perfekt

Antwort #7, 25. September 2012 um 17:21 von Popohausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)